Es war von Anfang an das von mir richtig gewaehlte Hotel. Empfang, Speisesaal, Zimmer, Indoorpool (da Winter). Ruhig gelegen ! Kein Trubel !
Alles vorhanden, Wasserkocher, Safe, Kuehlschrank. Allerdings sind die die an den Aufzuegen gelegenen Zimmern etwas laut, bzw., bei der Waeschekammer. Das ist aber normal ! Hotels ohne Aufzuege ein Unding. Die Zimmermaedchen muessen sich ja auch an einem Punkt treffen und ihre Arbeit verrichten.
Die Speisenauswahl ist sehr vielfaeltig. Es ist fuer alle Geschmaecker etwas dabei. Reist man als Single und holt sich noch etwas vom Buffet wird der Tisch leider etwas zu schnell abgeraeumt und ist dann wieder besetzt.
Super ! Egal welche Spate, ob Zimmermaedchen, Service, Kuechenpersonal, alle sehr nett und freundlich. Probleme, Wuensche werden schnellstmoeglich behoben, erfuellt, insofern es auch moeglich ist.
Um dem Trubel zu entfliehen, optimal ! Wollte man in die City, ist die Busstation nicht weit weg vom Hotel. Also, alles optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aufgrund meines kurzen Aufenthaltes, habe ich micht sehr darueber informiert. Was ich jedoch gesehen habe, wird einiges angeboten ! 1 Ausflug nach Gozo habe ich gemacht ~ einfach super ! Sehr empfehelnswert ! Indoorpoll toll !
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mora |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Mora, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Zusammenfassung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Wir freuen sehr über Ihre netten Worte und die maximale Bewertung. Sie haben unsere ruhige Lage und die gute Anbindung mit den Bussen erwähnt. Wir freuen uns, dass Sie so empfunden haben! Wir bedanken uns sehr für die positiven Kommentare bezüglich unseres Services wir freuen uns sehr, dass Sie unser gesamtes Personal positiv hervorgehoben haben. Ich werde Ihre Kommentare an unser Team weiterleiten, damit alle wissen was Sie für einen guten Eindruck hinterlassen haben. Unser Hotel wurde vor ca 1.5 Jahren neu renoviert, wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zummer gefallen haben. Zudem haben Sie unser Buffet positiv hervorgehoben, wir freuen uns, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot gefallen hat. Wir wünschen Ihnen ein Frohes neues Jahr und hoffen Sie im neuen Jahr erneut zu begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Timo Löschner Guest Relations Executive

