Hotel von außen sehr ansprechend, frisch renoviert. Pool für Erwachsene in einem separaten Bereich. Personal bei Anreise Nachts um 2 Uhr mit ca. 12 bis 14 Gästen überfordert.
Keine Schränke, nur offene Regale und Schubfäche zum Verstauen der persönlichen Gegenstände. Positiv, Kaffee und Teeekochen auf dem Zimmer möglich. Zimmerservice sehr gut, Alles Sauber und Ordentlich, Betten immer mit einer netten Geste des Zimmermädchen gestaltet.
Relativ einfaches Speisenangebot und zum Teil schon kalt bevor man wieder am Platz war. Getränkebedienung einfach überfordert mit Bestellung bzw. Gast wurde gar nciht beachtet. Zum schluss anstehen wegen nur enem Zahlkellner am Ausgang.
Das Personal war sehr bemüht, aber der Gast sollte schon gut englisch sprechen können, sonst wird es schwierig, insbesonder bei gebuchten Leistungen im Spa.
Fußläufig nur Hotel Ramla Bay und der Hafen nach Gozo.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tanzkurs, Billard gegen Gebühr, Tischtennis und kleine Spielautomaten. Gemütliche Bar mit Getränken und Snaks, kleine Verkaufsstelle im Hotel, wichtig für Wasserversorgung zum Teee und Kaffeekochen auf dem Zimmer
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns und unseren zukünftigen Gästen geteilt haben. Leider gab es nur 3 von 6 Sonnen für die Bewertung unserer Zimmer, auch wenn ihr Kommentar durchaus positiv ausgefallen ist. Unsere Zimmer verfügen über einen offenen Kleiderschrank, Schublade(n) und Kofferablage(n). Alle unsere Zimmer wurden zudem vor 1.5 Jahren neu renoviert und wir freuen uns, dass unserer Zimmerservice Ihnen besonders gut gefallen hat. In unserem Restaurant Mirasol bieten wir Frühstück und Abendessen in Buffetform an. Dort servieren wir täglich wechselnde Speisen auf beheizten Platten. Zudem haben wir zwei Themenabende, einmal den maltesischen und den italienischen Abend an denen wir typische Gerichte servieren und das Ambiente dementsprechend gestalten. Wir entschuldigen, wenn Ihnen unser kulinarisches Angebot nicht gelegen hat. Als einer unserer Standards, bekommt jeder Gast eine kleine Flasche Wasser pro Tag in seinem Zimmer zur freien verwendung. Wir freuen uns, dass Sie solch nette Worte für unsere Bars und den Utensilien in unseren Zimmer gefunden haben, leider ist die Bewertung trotz dessen nur bei 3 Sonnen geblieben. Leider hat es nicht für eine Weiterempfehlung gereicht, dennoch hoffen wir, dass Sie uns bei einem zweiten Besuch die Chance geben, sich von uns überzeugen zu lassen. Mit herzlichen Grüßen, Timo Löschner Guest Relations Executive

