Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen und Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
das ist kein 4 sterne Hotel,wir waren enttäucht
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt sehr abseits.Zimmer waren gut,einrichtung im Hotel geht so.Im ganzen Hotel war es sehr laut wie auf einen Bahnhof,man hatte keine ruhige Ecke wir waren froh das wir aus dem Hotel waren,draussen war es ruhiger.Muss noch einiges Renoviert werden.Das Personal war unfreundlich man musste mehrmahls fragen um getränke zu bestellen.Essen war abends kalt egal was man sich genommen hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • war soweit ok Schränke ohne Türen.Das wasser in der Dusche lief nicht richtig ab


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • kaltes essen,keine abwechslung immer das gleiche


    Service
  • Sehr schlecht
  • sehr schlecht ,Personal laufen mit langen gesichter rum und sind nicht aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nichts los


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen und Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, lieber Jürgen! Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Es stimmt mich sehr traurig, dass Ihr Aufenthalt nicht wirklich Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Haus verfügt über einen einzigartigen, unverbaubaren Blick direkt auf Gozo und Comino - natürlich ist es da ideal, wenn der Gast sich vorab über sein Reiseziel informiert und weiß, wo das Hotel liegt, damit die Buchung den Erwartungen entspricht. Unser Personal ist sehr fleissig und bemüht und wir sind sehr traurig, daß Ihnen der Service nicht gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise - wir versuchen stets uns zu verbessern, um den Gästen einen wirklich gelungenen Aufenthalt bieten zu können. Herzliche Grüße! Ihre Susanne Guest Relation Executive