Alle Bewertungen anzeigen
Roman (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Das schlechteste Essen in meinem Leben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

sehr schlechtes essen, jeden Tag das gleiche, die Essensreste wurden aufgewaermt,die Gaeste sollten vor der Tuer stehen, weil das Speisesaal angeblich voll war. Das schlechteste eintoenige Essen, zu Hause isst man besser. Am den ertsen zwei Tagen lag ich im Bett mit dem Durchfall. Ich vermute, das Essen wird mit dem schlechten Wasser gekocht, denn das gute trinkbare Waser kauft man auf Malta in den Flaschen. Seit diesem Hotel werden wir bestimmt kein Halbpension mehr bestellen. Das Hotel verdient kaum 3 Sterne. Man merkt, es wird an allem gespart.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roman, Als erstes moechte Ich mein Bedauern zum Ausdruck bringen , dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Vorallem im Bereich Gastronomie, haben wir leider nicht Ihren Geschmack treffen koennen, Unser Kuechenteam arbeitet stetig daran ein moeglichst vielseitiges Speisenangebot unseren Gaesten zu praesentieren,um moeglichst viele Geschmaecker der unterschiedlichsgten Nationalitaeten zu treffen. Auch unser a la carte Restaurant sorgt fuer Abwechslung. Dort koennen unsere Gaeste fuer den Abend einen Tisch reservieren lassen und bekommen dort einen Rabat auf Ihre Speiserechnung. Das Leitungswasser auf Malta sollte nicht als Trinkwasser verwendet werden. Es kann aber bedenkenlos zum Kochen benutzt werden und auch um z. B.um Gemuese zu waschen ist das Wasser selbstverstaendlich ohne weiteres zu benutzen. Gaestebetreuung Vicky Zammit