Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Kein 4 Sterne Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider ist das Hotel mit 4 Sterne überbewertet. Die Hotelküche ist einfallslos. Immer nur 2 Wurstsorten die ganze Woche beim Frühstück und nur Weissbrot. Obst nur ein paar aufgeschnittene Äpfel. Die Matratze zum Schlafen ist nichts für einen Rücken. Sonst ist das Hotel zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, Danke fuer Ihre Bewertung! Ihr guter Tipp mehr Wurstsorten und mehr frischen Obst beim Fruehstueck anzubieten ,ist sehr hilfreich und wird in der naechsten Managementbesprechung aufgegriffen werden. Wir bedauern, dass die Matratzen von nicht so guter Qualitaet waren. Ich als Gaestebetreuung, oder auch unsere Mitarbeiter an der Rezeption, haetten sich( wenn eine Beschwerde deswegen eingegangen waere), sofort um neue Matratzen fuer Sie bemueht, um Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie moeglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Gaestebetreuung Vicky Zammit