- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das ist das schlechteste Hotel was wir je bewohnt haben. Das Essen ist sehr schlecht. Es wird der Teller schon abgeräumt, wenn man den letzten Bissen auf der Gabel hat. Getränke (Cola,Orangensaft) schmecken sehr nach Konzentrat.Beim Check In bekommt man seinen Schlüssel und muss sein Zimmer selbst suchen.Kein Shampoo vorhanden.Handtuecher werden nicht gewechselt. Taxen haben überteuerte Preise.Fuer 1 km vom Faerhrafen zum Hotel zahlt man 10 Euro.Das Hotel liegt am Ende der Insel im Norden. Man meint man wäre auf Alcatraz,man kann hier nicht wirklich spazierengehen.Der nächste Ort ist 4 km entfernt. Mit dem Taxi eine Luxusfahrt. Nie wieder Riviera Hotel Malta. Sind mit dem Citysightseeing Bus vom Hotel nach Valetta gefahren. Dauert ca. 2 Stunden und ist nichts für Leute die mit Bandscheiben zu tun haben. Die Straßen sind so schlecht,dass man jeden Stein spürt. Malta war zwar sehr schön,aber ich denke es ist nur was für ältere Semester die keine Ansprüche stellen. Mein Fazit : Lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und 5 Sterne Hotels buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Birgit, Es ist bedauerlich zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bieten unseren Gästen 3 verschiedene Restaurants an. Das Hauptrestaurant Mirasol ( Buffet Form ) , für Frühstück, Mittag und Abendessen. An 3 Abenden in der Woche haben wir Themenabende ( maltesisch, mexikanisch und orientalisch) in diesem Restaurant. Das Sol e Mar Bistro ( a la carte), in diesem Restaurant koennen unseren All-inclusive Gäste einen Tisch an der Rezeption, entweder für ein a la carte Menü oder das Table hote Menü buchen. Ausserdem bietet unsere Trattoria auf all-inclusive Basis Pizza, Pasta, Paella und Salate an. Es ist immer wichtig, Reklamationen , wie z. B. keine Handtücher , sofort an der Rezeption oder bei mir ( Gästebetreuung) zu melden, damit sofort Abhilfe geschaffen werden kann. Gästebetreuung Vicky Zammit


