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Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Das schlechteste Hotel was wir je hatten
2,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das ist das schlechteste Hotel was wir je bewohnt haben. Das Essen ist sehr schlecht. Es wird der Teller schon abgeräumt, wenn man den letzten Bissen auf der Gabel hat. Getränke (Cola,Orangensaft) schmecken sehr nach Konzentrat.Beim Check In bekommt man seinen Schlüssel und muss sein Zimmer selbst suchen.Kein Shampoo vorhanden.Handtuecher werden nicht gewechselt. Taxen haben überteuerte Preise.Fuer 1 km vom Faerhrafen zum Hotel zahlt man 10 Euro.Das Hotel liegt am Ende der Insel im Norden. Man meint man wäre auf Alcatraz,man kann hier nicht wirklich spazierengehen.Der nächste Ort ist 4 km entfernt. Mit dem Taxi eine Luxusfahrt. Nie wieder Riviera Hotel Malta. Sind mit dem Citysightseeing Bus vom Hotel nach Valetta gefahren. Dauert ca. 2 Stunden und ist nichts für Leute die mit Bandscheiben zu tun haben. Die Straßen sind so schlecht,dass man jeden Stein spürt. Malta war zwar sehr schön,aber ich denke es ist nur was für ältere Semester die keine Ansprüche stellen. Mein Fazit : Lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und 5 Sterne Hotels buchen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, Es ist bedauerlich zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bieten unseren Gästen 3 verschiedene Restaurants an. Das Hauptrestaurant Mirasol ( Buffet Form ) , für Frühstück, Mittag und Abendessen. An 3 Abenden in der Woche haben wir Themenabende ( maltesisch, mexikanisch und orientalisch) in diesem Restaurant. Das Sol e Mar Bistro ( a la carte), in diesem Restaurant koennen unseren All-inclusive Gäste einen Tisch an der Rezeption, entweder für ein a la carte Menü oder das Table hote Menü buchen. Ausserdem bietet unsere Trattoria auf all-inclusive Basis Pizza, Pasta, Paella und Salate an. Es ist immer wichtig, Reklamationen , wie z. B. keine Handtücher , sofort an der Rezeption oder bei mir ( Gästebetreuung) zu melden, damit sofort Abhilfe geschaffen werden kann. Gästebetreuung Vicky Zammit