Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Jahresurlaub im November
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind als eine Gruppe von Freunden hier im Riviera angereist und hatten einen herzlichen Empfang. Der erste Eindruck von unseren Zimmern , war positiv , hell und freundlich und sehr einladend und sauber. Wir waren angenehm überrascht, über das zahlreiche Angebot der Speisen. Für jeden was dabei.Wer hier noergelt ist falsch am Platz.Selbst das Frühstücksangebot war mehr als ausreichend. Besonders zu erwähnen ist der leckere kaffee. Gute Busverbindungen, gute Moeglichkeiten für Ausflüge.Gozo gleich gegenüner. Tageticket nur 2.60Euro. Die blaue Lagune ist ein Traum und für 6 Euro mit dem Ferry Boot zu erreichen. Im November kann tatsächlich noch gebadet werden.Leichte Kleidung ist auch gut moeglich.Massagen sind auch empfehlenswert. Negative Bewertungen für uns nicht nachvollziehbar. Für diesen Preis gibt es gar nichts zu merkern. Selbst bei kleinen Problemen wird für Abhilfe sofort geschaffen. Sehr freundliches Personal. Wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Das Erscheinungsbild ist super.Sehr hervorzuheben sind Elias an der Pool Bar, Karen an der Lobby Bar.Es kann draussen stürmen und schneien , Karen hat immer ein Laecheln auf den Lippen und einen coolen Spruch auf Lager.Zu guter Letzt kommen wir zur guten Seele des Hauses Namens Vicky , die die Wünsche von den Augen abliest. Eine Frau die Ihren Job liebt. Wir moechten ausserdem noch die Auswahl der alkoholischen Getränke erwähnen, die reichhaltig und lecker ist.Wifi ist kostenlos, selbst auf dem Zimmer.Das gemischte Publikum ist freundlich miteinander und November ist ein angenehmer Reisemonat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, Fantastische Bewertung, mit guten Tipps und informativen Bemerkungen in allen Bereichen.Unsere Holidaycheck Leser koennen sich durch Bewertungen wie diese ein genaues Bild von unserem Hotel machen. Vielen Dank, dass Sie unser Personal namentlich erwähnt haben. Dieses ist sehr motivierend und bestätigt uns eine gute Arbeit verrichtet zu haben. Ich bedanke mich für Ihre Weiterempfehlung und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen! Gästebetreuung Vicky Zammit