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Martin u. Anneliese (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Nicht alles überzeugend trotz günstigem Preis
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten einen schönen Urlaub bei schönen Wetter auf Malta. Verpflegung u. Zustand der Zimmer waren gut. Inakzeptabel jedoch der Zustand der Bäder u. insbesondere der Teppichböden im 3. Stock. Servicepersonal bei Vollauslastung völlig überfordert. Trotz AI musste Wasser gekauft werden. Verpflegung war sicher im 3-4 Sterne - Bereich, Zustand des Hauses u. Service im 2 Sternbereich. Trotz des günstigen Preises sollten die Gäste nicht mit so einem Gebäudezustand konfrontiert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin u. Anneliese
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, Danke für Ihre Bewertung! Es freut mich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Verpfegungspaket und Ihrem Zimmer zufrieden waren. Vom Dezember bis Ende Februar wird unser Hotel ein weiteres Mal geschlossen sein, um einen weiteren Schritt der Renovierung durchzuführen. Ich hoffe , dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einen weiteren Besuch zu überzeugen. Gästebetreuung Vicky Zammit