Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSehr gut!
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
5,5 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel war in Ordnung und auch Gästefreundlich, Kellner und Bedienung waren Sehr zuvorkommen. Personal an Rezeption war auch sehr zuvorkommend aber. Nur die Verständigung war nicht ausreichend. ,
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistung
Sehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Andreas, Ich moechte mich recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken! Sie haben uns in allen Bereichen eine hohe Sonnenanzahl gegeben. Das drückt Ihre Zufriedenheit besonders gut aus. Schade , dass Sie die Verständigung nicht als ganz ausreichend empfunden haben. An der Rezeption sind viele Mitarbeiter deutschsprachig und auch im Restaurant sind einige Kellner der deutschen Sprache mächtig. Ich als deutsche Gästebetreuung stehe unseren Gästen auch täglich zur Verfügung. Gästebetreuung Vicky Zammit

