Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Eine Halle im gleißenden, weißem Licht. Laut wie in einem Hallenbad. Laut wie übrigens das ganze Haus, es gab keinen Platz um ruhig ein Glas Wein oder Bier zu trinken. Der Massenempfang um ca. 21.20 Uhr war etwas chaotisch. 30 Gäste standen vor der überforderten Rezeption. Als erstes wurde einem gesagt, dass das Restaurant um 21.30 Uhr schließt und wenn man noch etwas essen möchte sollte man sofort dort hingehen. Ist es nicht möglich, wenn 30 Gäste spät abends erwartet werden, das Restaurant 30 Min. länger zu öffnen oder für diese Gäste ein Sandwitsch-Buffet herzurichten und erst einmal Getränke zu servieren.( wir sprechen immer von einem 4,5 * Hotel). Die Koffer wurden nicht auf die Zimmer gebracht. Dafür hatte jeder selbst zu sorgen. Es standen zwei kleine Aufzüge zur Verfügung, die sowieso stets überlastet waren. Und ein Aufzug zu diesem Zeitpunkt defekt war. (kein Service zur Reparatur des Aufzugs in der Nacht) Also sollte man sich anstellen und darauf warten bis man in sein Zimmer fahren konnte. Das Essen im Restaurant war dann schon seit Stunden warm gehalten und schmeckte entsprechend. (gelobt sei was satt macht). Der erste Eindruck wurde dem Restaurant bezüglich des Essens aber nicht gerecht.
die Zimmer sind sehr klein und minimalistisch eingerichtet. Ein offener kleiner Schrank in dem gerade mal die Hemden platz hatten. Also die Koffer nicht auspacken und auf dem, eh schon kleinen Platz, unterbringen. Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht. Zuerst sollten wir ein Zimmer bekommen mit einem Balkon von ca. 1qm. (alle anderen Balkone sind 3x so groß). Es hat in diesem Zimmer undefinierbar gebrummt, also wäre an Schlaf nicht zu denken gewesen. Also wieder an die Rezeption und Zimmer wechseln – was gar nicht so einfach ist wenn das Hotel fast ausgebucht ist. Wir bekamen dann ein Zimmer (ohne brummen – Meerblick ade) aber mit einem Zustellbett . Das ist in diesen Zimmern eigentlich gar nicht möglich, weil die Zimmer dafür viel zu klein sind. Das Bett war dann zwischen Doppelbett und Balkontür gestellt. Also man konnte weder in das Bett einsteigen noch auf den Balkon gehen. Das Bett wurde dann am nächsten Tag rausgestellt (kein Service in der Nacht). Wir haben dann das Bett hochkant gestellt damit wir uns in dem Zimmer überhaupt bewegen konnten. Das Bad ist sehr groß und barrierefrei eingerichtet. Riesen Dusche (mit Vorhang) und viel Platz. Das Bad ist so behindertengerecht eingerichtet, dass man den Eindruck bekommt man ist in einem Altenheim oder im Krankenhaus. Es gab Haltebügel für Rollstuhlfahrer in der Dusche und an der Toilette, die bereits Flugrost angesetzt hatten. Es gab keinerlei Ablagefläche. Ich erwarte von einem 4,5* Haus ein Wohlfühlbad. Die Zimmerreinigung war stets perfekt.
Das Restaurant ist so vollgestellt mit Tischen, dass man vom Nachbartisch locker essen kann. Das Hotel wurde um ein Stockwerk erweitert ohne die Kapazität für alles Andere zu haben. Man musste immer gleich zu Beginn der Essenszeit anwesend sein um einen einigermaßen gemütlichen Tisch zu bekommen – oder sehr spät essen gehen. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, das Personal ist aufmerksam. Der Ausschank an den Bars funktionierte perfekt.
Der Service ist perfekt. Das Personal freundlich.
Es gibt in der Nähe nichts außer einem zweiten Hotel. Spazieren gehen ist nicht gemütlich möglich. Nur an der Hauptstraße. Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde. Bushaltestelle in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt drei kleine Pools. Bei uns war das Wetter nicht zum Baden – also war das ausreichend. Bei Hochsaison kann man wohl gerade mal darin stehen weil sie dann voll sind. Die Liegen waren so eng gestellt, dass man die Badetasche nicht neben die Liege stellen konnte. Ob ausreichend Liegen vorhanden waren kann ich nicht beurteilen. Der Spa-Bereich sieht auf den ersten Blick sehr schön aus. Allerdings war in einem Wirlpool die Hälfte der Düsen defekt und Sand war am Boden. Der zweit Wirlpool funktionierte erst gar nicht, es war eine Dreckbrühe darin und die Überlaufgitter sind kaputt. Die Handläufe sind verrostet. Hier fehlt es sehr an Pflege!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 20 |
Liebe Monika, Wir moechten uns fuer Ihr Feedback bedanken. Unser Mirasol Restaurant heißt Gäste, selbst wenn es geschlossen ist, noch willkommen. Es ist kein Problem nach 21:30 Uhr noch etwas zu essen, sowie stellen wir späten Ankömmlingen immer ein Abendessen zur Verfügung. Zudem können Sie 24 Stunden am Tag Getränke an der Lobby bar bekommen. Es gibt 3 Aufzüge, welche sich im Bereich der Lobby befinden, sowie weitere 5 auf der ersten Etage, welche 24 Stunden am Tag operieren. Wenn Sie an der Rezeption nach Hilfe bezüglich ihres Gepäcks fragen, sind wir Ihnen gerne behilflich. Natürlich ist dieser Service kostenfrei. Man kann am Meer oder an selten befahrenen Wegen spazieren gehen, für genauere Informationen kann man die Rezeption kontaktieren. Es gibt viele Möglichkeiten sich um die Umgebung des Hotels im Voraus zu informieren, wir empfehlen Ihnen sich besser über die Lage ihres Hotels zu informieren. Vielen Dank, wir freuen uns immer über positive Erwähnungen unseres Personals. Wir bedanken uns auch für die gute Erwähnung unseres Essen, wir werden ihre Kommentare über die Zeiten und die Kapazitäten an das Restaurant weiterleiten und so unseren Service stetig verbessern. Wir bedauern, dass es zu einer Weiterempfehlung noch nicht ausgereicht hat. Mit Freundlichen Gruessen Herr Bela Szentpeteri Front Office Manager

