Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Der Malta-Urlaub wie wir uns es vorgestellt hatten
5,0 / 6

Allgemein

Aus meiner Sicht sind die, teilweise schlechten Bewertungen nicht der Richtigkeit entsprechend und hätten uns beinahe zu einer Stornierung animiert. Fakt ist, dass einige Bereiche einer Renovierung bedürfen, dies ist aber keine Beeinträchtigung der 4**** . Durch das hervorragende Preis/Leistungsverhältnis ist es ein Top-Hotel welches bei uns in Österreich 30-40% teurer ist. Das Personal ist freundlich, die Speisen von guter Qualität und die Getränke sehr gepflegt. Wer hier nichts findet, der sollte zu Hause bleiben. Wir werden dieses Haus in jedem Falle weiterempfehlen und bedanken uns für die wirklich schönen Urlaubstage.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer OK. Bad/WC renovierungsbedürftig. Sauberkeit OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Speisen im Hauptrestaurant. Gutes Malta-Buffet. Super, super Asia-Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption sehr nett und zuvorkommend. Wünsche wurden sofort erledigt. Beschwerden gab es unsererseits keine. An allen Bars waren die Kellner sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Anbindungen an die Busse, daher konnten wir viele Ausflüge auf Malta und Gozo machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bei unserem Paketpreis waren mehrere Wellness-Behandlungen um mehr als 120,00 EURO enthalten. Wegen der Ausflüge blieb aber keine Zeit diese zu nutzen. Leider ! Die Anlagen im und um den Pool waren sehr gepflegt und es waren genug Liegen vorhanden. Der Strand wurde von uns nicht genutzt war aber sehr gepflegt. Wir liegen lieber am Pool.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, Wir bedanken uns sehr fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es ist aeusserst erfreulich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Danke , dass Sie das gute Preis- Leistungsverhaeltnis erwaehnt haben. Wir freuen uns ueber Ihre positiven Kommentare ueber unser Personal und Service. Abschliessend moechte Ich noch anmerken, dass es ausserordentlich erfreulich ist, dass Sie sich durch die schlechten Bewertungen nicht haben abschrecken lassen und sich einen sich ein eigenes Bild machen konnten. Wir hoffen auf einbaldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit Vicky Zammit