Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandErholung und Erlebnis
Ute (56-60)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
5,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel befindet sich direkt am Meer mit fantastischem Blick zu den SchwesterInseln Gozo und Comino. Ein toller Ausgangspunkt, um Ausflüge zu unternehmen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Es gab keinen Grund zur Klage. Nach Renovierung im Winter 16/17 wird das Hotel für uns zu einem perfekten Urlaubsziel
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Ute, Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung und Weiterempfehlung. Sie haben viel Lob ueber unser Personal ausgesprochen. Ein grosses Dankeschoen dafuer. Danke ebenso fuer die gute Lagebeschreibung. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen, nach der Renovierung. Gaestebetreuung Vicky Zammit


