Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandDie Werbung versprach mehr
Olaf (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
3,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal, die Speisen, Getränke und auch die Freizeitangebote waren sehr lobenswert. Nur leider waren die Zimmer sehr abgewohnt, lockere Fliesen und Handtuchhalter, Beschädigungen an den Wänden und am Wachbecken, sowie stark muffig riechende Schränke. Leider gab es den versprochenen Meerblick erst nach Beschwerde am zweiten Tag. Ebenfalls gab es von außen keinen Hinweis auf LABRANDA, das wird wahrscheinlich erst nach dem großen Umbau , da das Hotel ab 7.11.2016 erst mal geschlossen wird. Schade, hatten uns unter 4 Sterne LABRANDA etwas Besseres vorgestellt. Übrigens war der zum Hotel gehörende Badesteg auch schon abgebaut, mussten also den Badestrand von Nachbarhotel nutzen.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olaf |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |

