- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir bekamen zunächst ein Zimmer im 4. Stock. Hier fiel sofort die laute Klimaanlage im Zimmer auf, die nicht ausstellbar oder regulierbar war. Auf Nachfrage noch am Abend,wurde uns für den nächsten Tag ein anderes Zimmer zugesagt. Am nächsten Tag bekamen wir ein Zimmer im 3. Stock, das zu unserer Zufriedenheit war. Beim Frühstück haben wir Obstsalat, aus frischem Obst zubereitet, vermisst
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | D.Maria |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe D. Maria, Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre gute Bewertung bedanken. Wir freuen uns zu lesen, dass unsere flexiblen Mitarbeiter Ihnen beim Zimmerwechsel schnell und unkompliziert behilflich sein konnten. Wir bedauern, dass Sie mit der Obstauswahl nicht hundertprozentig zufrieden waren. Wir hoffen auf ein bladiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit

