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D.Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
insgesamt ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir bekamen zunächst ein Zimmer im 4. Stock. Hier fiel sofort die laute Klimaanlage im Zimmer auf, die nicht ausstellbar oder regulierbar war. Auf Nachfrage noch am Abend,wurde uns für den nächsten Tag ein anderes Zimmer zugesagt. Am nächsten Tag bekamen wir ein Zimmer im 3. Stock, das zu unserer Zufriedenheit war. Beim Frühstück haben wir Obstsalat, aus frischem Obst zubereitet, vermisst


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname: D.Maria
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe D. Maria, Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre gute Bewertung bedanken. Wir freuen uns zu lesen, dass unsere flexiblen Mitarbeiter Ihnen beim Zimmerwechsel schnell und unkompliziert behilflich sein konnten. Wir bedauern, dass Sie mit der Obstauswahl nicht hundertprozentig zufrieden waren. Wir hoffen auf ein bladiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit