Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Dieses Hotel hat 4 Sterne , wer war so nett ??
2,5 / 6

Allgemein

Wifi vorhanden All inclusive Besetzt mit Deutschen und Engländern überwiegend 100 Meter entfernt liegt das Hotel " Ramla Bay Resort" auch mit 4 Sterne. 100 % besser . Unser Hotel wäre mit 3 Sternen gut bedient, selbst das hat es nicht verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt aber sauber Gardinen und Übergardinen mit Löchern versehen. Tagesdecke mit " Bremsstreifen" Größe des Zimmers angemessen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hauptrestaurant laut und lieblos eingrichtet. Nackte Holztische ohne Decken oder Tischdecken. Studentenmensa würde besser passen. Essen kann man höchtstens mit der Note 3 bewerten, was schon großzügig ist. 8 Tage 2 Sorten Nudeln und 2 Sorten fettige Kartoffeln. 7 Tage gleiche Wurst. Mehr kann ich hier nicht schreiben, sonst brauche ich ein Beiblatt. Die hyperaktive Karen aus der Bar hatte kein Problem damit vor ihren Gästen die eigenen Kollegen runterzumachen und war noch stolz drauf.


    Service
  • Schlecht
  • Freundliches Personal, welches zum größten Teil kein Deutsch sprach, obwohl sich das Hotel mit Lidl Reisen das Hotel mit ca. 50 % Deutschen voll gepackt hat. Gut deutsch konnte Vicki, welche aber nur 4 Tage wtl. da war, aber sehr sehr sehr kompetent. Zimmerreinigung war gut , nur die Tagesdecke wurde nicht ausgetauscht, obwohl Sie " Bremsstreifen" aufwies ( Fotos liegen vor)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strandentfernung geschätzt 1,5 km Valetta 76 Minuten mit dem Bus Bushaltestelle nach ca. 100 Meter Flughafen 40 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool außen in Ordnung Pool innen mit Salzwasser gefüllt. Sauna alt und gammelig. Aus dem Aufluß im Saunabereich konnte man die Haare mit dem Finger entfernen. Stühle am Pool gammelig und unbequem. Eine Tische und Stühle sahen aus, aus wenn sie gerade einen Brand überstanden haben. Das Shirt war versaut, wenn man die Stühle benutze. Victor hatte seinen schmutzigen T Shirt mit Blut, Kaffee und Essensreste an der Pool Paar § Tage an.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, Danke fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht hundertprozentig zufrieden waren. Wir bedanken uns, dass Sie das kostenlose Wifi in den oeffentlichen Bereichen und auf den Zimmern erwaehnt haben. Vielen Dank, dass Sie die Naehe der Bushaltestelle beschrieben haben. Dadurch koennen alle Ortschaften bequem mit den guten und guenstigen oeffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Danke, dass Sie unser Personal als freundliche bewertet haben. Auch meine Arbeit , als Gaestebetreuung, wurde von Ihnen erwaehnt. Ich moechte mich recht herzlich dafuer bedanken. An der Rezeption sprechen alle unsere Mitarbeiter deutsch. Im Restaurant kann man sich mit Englisch gut verstaendigen. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmoshaere im Restaurant nicht zugesagt hat. Bei schoenen Wetter steht unseren Gaesten die Terrasse zur Verfuegung. Auch im Bistro kann gespeist werden. Wir wissen Ihre Beschwerde ueber den Umgang der Kollegen untereinander sehr zu schaetzen. Mit der erwaehnten Mitarbeiterin wurde daher umgehend gesprochen und ein derartiger Vorfall wurde nicht mehr gemeldet. Danke, dass Sie unsere Aussenpoolanlage als positiv bewertet haben. Ausserdem waren Sie mit der Saeuberung des Zimmers zufrieden. Leider koennen Loecher in den Gardinen entstehen, wenn sie bei der Oeffnung der Balkontuer und der darauf folgenden Schliessung, in der Balkontuer haengenbleiben. Gaestebetreuung Vicky Zammit