Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Sehr interessanter Urlaub.
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Was uns nicht besonders gut gefallen hat, waren die langen Wartezeiten an den Bars, aufgrund nicht ausreichender Besetzung von Servicekraeften. Essen war ausreichend und schmackhaft, mit Ausnahme der Suppen. Ansonsten sind wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Edgar, Eine ausgezeichnete Bewertung. Ein grosses Dankeschoen dafuer. Gute Noten in allen Bereichen. Wir bedauern, dass Sie zuweilen an den Bars etwas laenger warten mussten. Danke fuer Ihr Lob an unsere Kueche. Ich werde dem Kuechenchef und seinem Team mitteilen, die Suppen zu variieren und zu verbessern. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit den Service Leistungen von unserem Personal sehr zufrieden waren. Gaestebetreuung Vicky Zammit