Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandTauchen bei weiter Sicht
Helmut (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
5,1 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Essen, sehr gute Getraenke. Cocktails im Ai Paket waren sehr lecker.Zimmer in Ordnung und sauber. Zimmermaedchen waren freundlich und haben fleissig gearbeitet. Der Rest der Angestellten , haben sich sehr gut um uns gekuemmert und alle Wuensche erfuellt.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistung
Sehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Helmut, Danke fuer Ihre gute Bewertung. Eine hohe Sonnenanzahl in fast allen Bereichen. Vielen Dank fuer Ihr positives Feedback ueber unsere Kueche und unseren Zimmerservice. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem AI Paket rundum zufrieden waren. Auch Ihr positives Feedback ueber unser gesamtes Personal , wissen wir sehr zu schaetzen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit


