Das Hotel liegt direkt am Meer in der Nähe des Fährhafens nach Gozo. Strand gibt es hier keinen,dafür viel Müll und Unrat im Wasser. Wenn man von hier aus nach Valletta möchte,fährt man gute 1,5 Stunden mit dem Bus.
Zimmer sind renoviert und schön. Die Betten sind bequem. Die Zimmermädchen leisten einen guten Job!!!
Am liebsten würde ich gar keine Sonne geben,denn das Essen hier,ist das schlimmste was ich je essen musste. Die Auswahl ist kaum erwähnenswert,die Qualität ist richtig schlecht. Auswahl an frischen Salaten enttäuscht. Es macht überhaupt gar keinen Spaß sich zwischen einem knurrenden Magen und Verdauungsproblemen entscheiden zu müssen!!! Das Restaurant gleicht einer Bahnhofshalle und man stinkt nach Bratfett,wenn man es wieder verlässt. Mit viel Glück läuft auch noch eine Blaskapelle durch die Reihen,weil es noch nicht laut genug ist. Dieses Hotel eignet sich sehr,wenn man auf Zwangsdiät steht!
Das Personal ist sehr nett und stets bemüht zu helfen.
Für Taucher bestimmt super,wegen der Nähe zu Comino und Gozo. Ansonsten katastrophal,da es keine Bars,Restaurants o.ä. gibt. Selbst einen kleinen Supermarkt sucht man vergebens.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer einer Tischtennisplatte gibt es nichts.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jeannine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Jeanine, Danke fuer Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Lage von unserem Hotel nicht zufrieden waren. Unser Hotel liegt ganz im Norden der Insel mit den Schwesterinseln Gozo und Comino direkt gegenuebern. Busverbindungen sind ausgezeichnet. Mit jeder Buslinie erreichen Sie die naechste Ortschaft Mellieha in 15min. Dort befinden sich Einkaufsmoeglichkeiten, Restaurants und Cafes. Zum Entspannen, Relaxen , fuer Ausfluege und Tauchen, ist unser Hotel hervorragend geeigenet. Wer lieber im Zentrum von Malta sein moechte, sollte ein Hotel in der Mitte von Malta auswaehlen. Herzlichen Dank fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung im Bereich Zimmer. Ihr Lob an unseren Zimmerservice werde Ich unverzueglich weiterleiten. Auch im Bereich Service bedanken wir uns fuer Ihr Lob. Ihre Kommentare im Bereich Essen und Restaurant sind aeusserst bedauerlich und nehmen wir sehr ernst. Ich werde Sie an unsere F&B Abteilung weitergeben. Wir bieten taeglich ein abendliches Unterhaltungsprogramm mit Live Musik oder durch unser Animationsteam. Auch tagsueber bietet unser Animationsteam Aktivitaeten an. Gaestebetreuung Vicky Zammit


