- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
...waren 2018 insgesamt 4x im Hotel. Die Qualität des Frühstücks-, Mittags- und Abendbüffet hat insgesamt nachgelassen. Morgens kein Honig, keine Rosinen. Insgesamt weniger Abwechselung, keine Fischfilets nur Fischstückchen, Fleisch oft sehnig und zäh. Reste werden vermutlich zu Pasteten verarbeitet. Beim Ostermenü keinen Zugang zu allen Tischen. Der bessere Restaurantteil war Fremdgästen vorbehalten. Die Hotelleitung sollte mehr Sorgfalt auf die Kleidung der Gäste beim Abendbuffet achten ( Badelatschen, kurze Hosen etc). Das nichtabschaltbare Balkonlicht nervt. Das Service-, Zimmer-, Bar- und Rezeptionspersonal war überaus hilfsbereit, nett und immer freundlich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd K. |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Bernd, Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Weiterempfehlung. Ich bedaure sehr, dass wir nicht gänzlich Ihren Erwartungen entsprochen haben und entschuldige mich in aller Form für etwaige Unannehmlichkeiten. Vielen Dank auch für Ihren Kommentar über die Freundlichkeit des Personals und die Vorschläge, die definitiv an die entsprechende Abteilung weitergeleitet werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im LABRANDA Riviera Hotel & Spa willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Katharina Ihre Gästebetreuung