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Bernd K. (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
durchschnittlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

...waren 2018 insgesamt 4x im Hotel. Die Qualität des Frühstücks-, Mittags- und Abendbüffet hat insgesamt nachgelassen. Morgens kein Honig, keine Rosinen. Insgesamt weniger Abwechselung, keine Fischfilets nur Fischstückchen, Fleisch oft sehnig und zäh. Reste werden vermutlich zu Pasteten verarbeitet. Beim Ostermenü keinen Zugang zu allen Tischen. Der bessere Restaurantteil war Fremdgästen vorbehalten. Die Hotelleitung sollte mehr Sorgfalt auf die Kleidung der Gäste beim Abendbuffet achten ( Badelatschen, kurze Hosen etc). Das nichtabschaltbare Balkonlicht nervt. Das Service-, Zimmer-, Bar- und Rezeptionspersonal war überaus hilfsbereit, nett und immer freundlich


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd K.
Alter:71+
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Bernd, Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Weiterempfehlung. Ich bedaure sehr, dass wir nicht gänzlich Ihren Erwartungen entsprochen haben und entschuldige mich in aller Form für etwaige Unannehmlichkeiten. Vielen Dank auch für Ihren Kommentar über die Freundlichkeit des Personals und die Vorschläge, die definitiv an die entsprechende Abteilung weitergeleitet werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im LABRANDA Riviera Hotel & Spa willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Katharina Ihre Gästebetreuung