- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am Flughafen wurde vom Reiseleiter daraufhin gewiesen das es bei Ankunft im Hotel (gegen 24 Uhr ) noch etwas zu Essen und zu Trinken gib aber alle waren entäuscht.KeinerleI Info im Hotel wo es etwas geben könnte.Das war für die älteren Herrschaften ein Problem .Ansonsten haben wir eine schöne Urlaubswoche im Hotel verbracht.Das Essen war sehr gut, das Personal nett und zuvorkommend. Wir werden wieder kommen
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Inge, Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung ! Wir möchten uns gerne für die Unannehmlichkeiten beim Check-in entschuldigen. So was darf natürlich nicht passieren und wir werden daran arbeiten unseren Service zu verbessen. Dennoch, freuen wir uns, dass wir zu einem erholsamen Urlaubserlebnis beitragen konnten, und dass Sie auch in Zukunft wieder unser Gast sein werden. Bis dahin alles Gute ! Katharina Gästebetreuung