Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Eigentlich sehr gut, mit einigen Verbesserungen
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist im großen und ganzen sehr schön, es muß noch vieles verbessert werden. Die Tische und Stühle im Außenbereich müssen ausgetauscht werden, auch die Beete müßten verschönert werden. Wenn man innen sitzt schaut man da immer hin. Aber da wichtigste ist Sauberkeit. Ich hatte öfters Lippenstift an Glas oder Tasse oder auch Essensreste noch auf dem Teller, die Tische klebten und das Besteck war auch nicht immer top. Der Flur wurde in den 2 Wochen nicht einmal gereinigt. Der Teppich ja , aber der Belag nicht. Die Türen die nach unten führen, schlagen zu laut zu. Da müßten Dämpfer dran. Man ist schließlich im Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, Ich moechte mich als erstes für Ihre Bewertung recht herzlich bedanken! Sie haben uns vorallem im Service Bereich eine sehr hohe Benotung gegeben. Auch im Bereich Room Service haben Sie Ihre Zufriedenheit mit der hoechsten Sonnenanzahl zum Ausdruck gebracht. Bedauerlich ist, dass der Restaurant Bereich keinen so guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Ich hoffe, dass wir Sie bald einmal wieder im Riviera Resort & Spa begrüssen dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit