Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Schoner urlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Meine frau und ich waren anhand schlechter bewertungen sehr skeptisch aber es hat sich nichts davon bestatigt das das hotel renovierungsb. ist wussten wir, und jeder der in sudliche lander fliegt weis das dort kein deutscher standart herscht.wen das hotel renoviert ist dann ist es top.Es wird alles geboten was man braucht,sehr schoner welln.bereich mit fitnesz. wir hatten auch an den speisen und getranken nichts zu bemangeln.gastebetreung vom hotel durch die frau zammit sehr gut.holla beach hat uns auch sehr gut gefallen.was unbedingt geandert werden muss ist der einstieg ins meer eine richtige stabiele treppe muss dort angebracgt werden das man gut rein und raus kommt.wir kommen wieder


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Eine sehr gute Bewertung! Vielen Dank dafür! Es ist uns sehr wichtig einen ausgezeichneten Service zu bieten. Deswegen ist uns eine gute Bewertung im Service Bereich besonders wichtig. Ich moechte mich auch bedanken, dass Sie meine Arbeit erwähnt und zu schätzen gewusst haben. Danke, dass Sie auch unseren Spa und Fitnessbereich erwähnt haben. Unser Spa Team bietet unseren Gästen umfangreiche Massagen und Gesichtsbehandlungen an. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen! Gästebetreuung Vicky Zammit