Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Ein Besuch genügt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren vom 5.8. bis 14.8.14 als Familie mit 2 Kindern in der Anlage. Der Transfer dauerte ca. 1,5 Stunden. Zugang zur Rezeption über mehrere Treppen, Kofferträger gibt es keine. Die Freundlichkeit an der Rezeption ist nicht gerade freundlich. Die Zimmer sind groß, aber sehr hellhörig. Das Badezimmer sehr klein und die Nässe der Dusche kam an der Schlafzimmerwand durch, mit Schimmel. Wir hatten Stromausfall, wo im Speisesaal alles finster war, die Getränkeautomaten nicht mehr gingen, warme Getränke von 0,5 l Flaschen ausgeschenkt wurden und das zu erheblichen Schwierigkeiten führte, kein TV, keine Klimaanlage und nur ein Notlicht bei der Zimmereingangstür. Entschädigung gab es nicht. Der Poll schaut im Urlaubskatalog groß aus, ist aber eine echte Täuschung. Außerdem ist die Poolanlage sehr marode (eingebrochene Abflussdeckel, abgebrochene Pollabflussabdeckungen. Ein großes Manko sind an der Poolbar die Billig-Plastik-Trinkbecher. Die ständig vom Wind umgeweht werden und somit ganze Schaaren von Bienen am Boden sind, die durch ausgeschüttetes Fanta etc angelockt werden. Mein Mann ist beim Betreten des Hallenbades an der Überlaufabdeckung eingebrochen weil diese komplett porös ist und hat sich an der Achillessehne und am Ellbogengelenk verletzt. Das Essen war leider keine 3 Sterne wert. Sehr einseitig. Keine Abwechslung. Nicht unbedingt geeignet für Kinder. Bittere gelbe Gurken, Tomaten entweder innen total grün oder matschig. Fettige Soßen. Nicht durchgegarte Nudeln. Entweder gar nicht gewürzt oder nicht genießbar gewürzt. Ich habe im Urlaub abgenommen. Die Bedienungen im Restaurant waren sehr freundlich, an den Bars eher genervt. Gesprochen wir zu 95 Prozent Englisch. Vom Nachbarhotel kann man den kleinen Strand mit nutzen. Die Pool und Strandsanitäranlagen sollte man nur mit Schuhen betreten. Malta und die Umgebung sind sehr schön. Man braucht aber immer ein Verkehrsmittel. Busanbindung ist sehr gut und günstig. Gozo und die blaue Lagune sind einen Besuch wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, Als erstes moechten wir unser Bedauern zum Ausdruck bringen , dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ein Stromausfall, der nur aeusserst selten vorkommt, verlangt immer sehr viel Flexibilität von allen Beteiligten. Wir moechten uns fuer entstandene Unannehmlichkeiten durch diesen Stromausfall entschuldigen. Wir bedauern den Vorfall von Ihrem Mann im Hallenbad ausserordentlich. Unseren Lesern moechten wir versichern, dass wir unsere Ausstattung regelmässug überprüfen und Defekte so schnell wie moeglich repariert werden. Gästebetreuung Vicky Zammit