- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren vom 5.8. bis 14.8.14 als Familie mit 2 Kindern in der Anlage. Der Transfer dauerte ca. 1,5 Stunden. Zugang zur Rezeption über mehrere Treppen, Kofferträger gibt es keine. Die Freundlichkeit an der Rezeption ist nicht gerade freundlich. Die Zimmer sind groß, aber sehr hellhörig. Das Badezimmer sehr klein und die Nässe der Dusche kam an der Schlafzimmerwand durch, mit Schimmel. Wir hatten Stromausfall, wo im Speisesaal alles finster war, die Getränkeautomaten nicht mehr gingen, warme Getränke von 0,5 l Flaschen ausgeschenkt wurden und das zu erheblichen Schwierigkeiten führte, kein TV, keine Klimaanlage und nur ein Notlicht bei der Zimmereingangstür. Entschädigung gab es nicht. Der Poll schaut im Urlaubskatalog groß aus, ist aber eine echte Täuschung. Außerdem ist die Poolanlage sehr marode (eingebrochene Abflussdeckel, abgebrochene Pollabflussabdeckungen. Ein großes Manko sind an der Poolbar die Billig-Plastik-Trinkbecher. Die ständig vom Wind umgeweht werden und somit ganze Schaaren von Bienen am Boden sind, die durch ausgeschüttetes Fanta etc angelockt werden. Mein Mann ist beim Betreten des Hallenbades an der Überlaufabdeckung eingebrochen weil diese komplett porös ist und hat sich an der Achillessehne und am Ellbogengelenk verletzt. Das Essen war leider keine 3 Sterne wert. Sehr einseitig. Keine Abwechslung. Nicht unbedingt geeignet für Kinder. Bittere gelbe Gurken, Tomaten entweder innen total grün oder matschig. Fettige Soßen. Nicht durchgegarte Nudeln. Entweder gar nicht gewürzt oder nicht genießbar gewürzt. Ich habe im Urlaub abgenommen. Die Bedienungen im Restaurant waren sehr freundlich, an den Bars eher genervt. Gesprochen wir zu 95 Prozent Englisch. Vom Nachbarhotel kann man den kleinen Strand mit nutzen. Die Pool und Strandsanitäranlagen sollte man nur mit Schuhen betreten. Malta und die Umgebung sind sehr schön. Man braucht aber immer ein Verkehrsmittel. Busanbindung ist sehr gut und günstig. Gozo und die blaue Lagune sind einen Besuch wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Martina, Als erstes moechten wir unser Bedauern zum Ausdruck bringen , dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ein Stromausfall, der nur aeusserst selten vorkommt, verlangt immer sehr viel Flexibilität von allen Beteiligten. Wir moechten uns fuer entstandene Unannehmlichkeiten durch diesen Stromausfall entschuldigen. Wir bedauern den Vorfall von Ihrem Mann im Hallenbad ausserordentlich. Unseren Lesern moechten wir versichern, dass wir unsere Ausstattung regelmässug überprüfen und Defekte so schnell wie moeglich repariert werden. Gästebetreuung Vicky Zammit


