- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Qualität der Renovierung der Zimmer muss erhöht werden und die alten Möbel im Zimmer müssten getauscht werden.Organisation , vorallem im Restaurant Bereich müsste verbessern werden. Die Rezeption ist sehr kompetent .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerhard, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Kommentar über unsere Rezeption. Alle Mitarbeiter an der Rezeption verfügen über ausgezeichnete Sprachkenntnisse ( die meisten sprechen auch deutsch). Danke, dass Sie Ihren Service zu schätzen gewusst haben. Ich werde Ihre Bemerkung über die Verbesserung der Organisation im Restaurant Bereich in unserer nächsten Management Versammlung ansprechen. Ueber einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit

