Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Ein entspannter Mädelsurlaub
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als erstes möchten wir das gute Essen hervorheben . Sehr abwechslungsreich , es wurde ständig nachgereicht und war immer frisch. Das Personal ist auch super. Nicht aufdringlich, immer höflichund zuvorkommend und das in allen Bereichen. Das Animationteam müsste unbedingt an Ihrem Show Programm arbeiten, wohin da gegen die Tagesbetreuung sehr gut ist. Die Verkehrsanbindungen sind sehr gut und sehr günstig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Sie haben uns in allen Bereichen gute Noten gegeben. Es freut mich, dass Sie unsere Küche so gelobt haben. Wir freuen uns Ihren Geschmack getroffen zu haben. Ihre Erwähnung von den guten Service von unserem Personal, wissen wir sehr zu schätzen. Ein ausgezeichneter Service trägt zu einem gelungenen Urlaub bei. Das Programm von unserem Animationsteam wird in unserer nächsten Managementbesprechung besprochen werden, um neue Ideen zu diskutieren. Es freut mich, dass Ihnen das Tagesprogramm hingegen sehr gut gefallen hat. Ueber einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit