- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein etwas in die Jahre gekommene Hotel aber sauber und ein guter Standort für Ausflüge. Das Zimmer und das Bad war nicht mehr das neueste aber sauber, immer frische Bettwäsche und Handtücher. Leider fehlten Steckdosen. Flachbild TV mit deutschen Programm. Balkon mit Blick zum Pool. Frühstück und Abendesse: Frühstück sehr englisch, Abendessen war ordentlich, man fand immer was. Gute Auswahl an Salaten. Leider gab es immer wieder Mangel an Gläsern, Teller und Besteck. Das könnte man wohl mit besserer Koordinierung beheben! Die Freundlichkeit einzelner Mitarbeiter im Speisesaal war etwas befremdlich und verbesserungswürdig! Die Sauberkeit am Buffett lies zu wünschen übrig. 100 m entfernt war eine Bushaltestelle, von da konnte man die ganze Insel mit öffentlichen Verkehrsmittel erkunden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Veronika |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Veronika, Danke fuer Ihre Bewertung. Wir moechten uns bedanken, dass Sie die Sauberkeit des Hotels besonders betont haben. Steckdosen im Zimmer befinden sich nebendem Fernseher und bei der Balkontuer. Wir freuen uns, dass unsere Kueche Ihren Geschmack getroffen hat. Wir bedauern, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter im Restaurant nicht hunderprozentig zufrieden waren. Danke, dass Sie die guten Busverbindungen erwähnt haben. Gästebetreuung Vicky Zammit


