- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel bzw. die Bäder in den Zimmern müssten in absehbarer Zeit grundsaniert werden. Im Speisesaal geht es zu den Essenzeiten sehr unruhig zu. Die Qualität der Verpflegung war gut und das Angebot vielseitig. Die WLAN-Verbindung war nur in bestimmten Bereichen des Hotels möglich. Die mit gebuchten Wellnessanwendungen waren ursprünglich auf 2 Tage komprimiert und wurden nach unserer Beschwerde auf 4 Tage gestreckt. Eine Verteilung über den Urlaubszeitraum wäre angenehmer gewesen. Das Hotel war durch ihre Reiseangebote an seiner Kapazitätsgrenze angelangt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wilfrid |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Wilfrid, Wir bedanken uns recht herzlich fuer Ihre gute Bewertung. Sie haben uns in fast allen Bereichen gute Durchschnittsnoten gegeben. Wir freuen uns ueber Ihr positives Feedback ueber unsere Kueche. Wlan ist im gesamten Hotel kostenlos und ist sowohl in den oeffentlichen Bereichen als auch auf den Zimmern verfuegbar. Falls kein Empfang sein sollte, kann das System neu eingestellt werden. Es ist erfreulich, dass Ihre Termine im Spabereich besser verteilt werden konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit


