Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Malta Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel bzw. die Bäder in den Zimmern müssten in absehbarer Zeit grundsaniert werden. Im Speisesaal geht es zu den Essenzeiten sehr unruhig zu. Die Qualität der Verpflegung war gut und das Angebot vielseitig. Die WLAN-Verbindung war nur in bestimmten Bereichen des Hotels möglich. Die mit gebuchten Wellnessanwendungen waren ursprünglich auf 2 Tage komprimiert und wurden nach unserer Beschwerde auf 4 Tage gestreckt. Eine Verteilung über den Urlaubszeitraum wäre angenehmer gewesen. Das Hotel war durch ihre Reiseangebote an seiner Kapazitätsgrenze angelangt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wilfrid, Wir bedanken uns recht herzlich fuer Ihre gute Bewertung. Sie haben uns in fast allen Bereichen gute Durchschnittsnoten gegeben. Wir freuen uns ueber Ihr positives Feedback ueber unsere Kueche. Wlan ist im gesamten Hotel kostenlos und ist sowohl in den oeffentlichen Bereichen als auch auf den Zimmern verfuegbar. Falls kein Empfang sein sollte, kann das System neu eingestellt werden. Es ist erfreulich, dass Ihre Termine im Spabereich besser verteilt werden konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit