Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ein Griff ins Klo
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach dem 5ten mal Labranda absolut das schlechteste Hotel bisher. Habe dieses Hotel gebucht da es mit 4,5 Sternen angegeben wird. Dieses Hotel würde in Österreich oder in Südtirol keine 3 Sterne erreichen. Das Frühstück hat keinerlei Abwechslung geboten jeden Tag genau das gleiche, genauso gingen jeden Tag die Kaffeelöffel sowie die Tassen aus und es gab dann den Kaffee aus dem Pappbecher mit Mc Donalds Löffel. Mittags war es noch am besten. Abendessen ohne Phantasie immer das gleiche Gemüse und Salatbüfett meist nur 2 Hauptspeisen davon bestimmt 3 mal die Woche gegrillter Schweinebauch der Rest war Gemansche . Die Atmosphäre im Speisesaal entspricht einen Bahnhof oder einer Jugendherberge null Gemütlichkeit. Zum anderen gibt es zuwenige Badetücher um 18 Uhr 30 waren noch immer keine auf dem Zimmer kamen erst auf nachfrage an der Rezeption und das 2 mal in einer Woche. Das Personal ist absolut überfordert egal wo Restaurant , Bar , Zimmer. Der Wellness bereich ist auch nicht der eines 4,5* Hotels meine Sauna Zuhause ist 2,5mal so groß. Das war das erste mal das ich froh war als ich wieder nachhause durfte. Die FTI Gruppe sollte vielleicht weniger Hotels kaufen und lieber dafür sorgen das alle einen einheitlichen Standard erreichen z.b Marietta, Bahia de Lobos. Und Sonnenklar sollte ein bisschen Ehrlicher bei seiner Präsentation werden. Ich weis wovon ich spreche bin seit 39 Jahren in der Gastronomie tätig. Nun ist Schluss ich mag nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Lüftung im Bad ging nicht war nur laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Entspricht keinen 4,5* mindestens 1,5 abzug


    Service
  • Eher gut
  • Total überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 90 minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr gut wenn man bei dem Regensburger bucht der mit seinen Auto vor der Tür steht. Preislich einfach unschlagbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut, Erst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihr ausführliches Feedback bedanken. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht in ganz vollen Zügen entspannt genießen konnten. Wir sind immer bemüht, noch mehr zur Zufriedenheit unserer Gäste bei zu tragen und deswegen für Ihre Anregungen sehr dankbar. Außerdem möchten wir uns für alle Fehlleistungen aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz allem in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um sich selbst davon zu überzeugen, dass wir stets daran arbeiten uns zu verbessern. Alles Gute ! Katharina Heinemeyer Ihre Gästebetreuung