- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach dem 5ten mal Labranda absolut das schlechteste Hotel bisher. Habe dieses Hotel gebucht da es mit 4,5 Sternen angegeben wird. Dieses Hotel würde in Österreich oder in Südtirol keine 3 Sterne erreichen. Das Frühstück hat keinerlei Abwechslung geboten jeden Tag genau das gleiche, genauso gingen jeden Tag die Kaffeelöffel sowie die Tassen aus und es gab dann den Kaffee aus dem Pappbecher mit Mc Donalds Löffel. Mittags war es noch am besten. Abendessen ohne Phantasie immer das gleiche Gemüse und Salatbüfett meist nur 2 Hauptspeisen davon bestimmt 3 mal die Woche gegrillter Schweinebauch der Rest war Gemansche . Die Atmosphäre im Speisesaal entspricht einen Bahnhof oder einer Jugendherberge null Gemütlichkeit. Zum anderen gibt es zuwenige Badetücher um 18 Uhr 30 waren noch immer keine auf dem Zimmer kamen erst auf nachfrage an der Rezeption und das 2 mal in einer Woche. Das Personal ist absolut überfordert egal wo Restaurant , Bar , Zimmer. Der Wellness bereich ist auch nicht der eines 4,5* Hotels meine Sauna Zuhause ist 2,5mal so groß. Das war das erste mal das ich froh war als ich wieder nachhause durfte. Die FTI Gruppe sollte vielleicht weniger Hotels kaufen und lieber dafür sorgen das alle einen einheitlichen Standard erreichen z.b Marietta, Bahia de Lobos. Und Sonnenklar sollte ein bisschen Ehrlicher bei seiner Präsentation werden. Ich weis wovon ich spreche bin seit 39 Jahren in der Gastronomie tätig. Nun ist Schluss ich mag nicht mehr.
Lüftung im Bad ging nicht war nur laut.
Entspricht keinen 4,5* mindestens 1,5 abzug
Total überfordert
90 minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gut wenn man bei dem Regensburger bucht der mit seinen Auto vor der Tür steht. Preislich einfach unschlagbar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Helmut, Erst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihr ausführliches Feedback bedanken. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht in ganz vollen Zügen entspannt genießen konnten. Wir sind immer bemüht, noch mehr zur Zufriedenheit unserer Gäste bei zu tragen und deswegen für Ihre Anregungen sehr dankbar. Außerdem möchten wir uns für alle Fehlleistungen aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz allem in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um sich selbst davon zu überzeugen, dass wir stets daran arbeiten uns zu verbessern. Alles Gute ! Katharina Heinemeyer Ihre Gästebetreuung