- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
BEI unserer Anmunft hieß es unser Zimmer hätte einen Sturmschaden, was sich später als einfache Überbuchung herausstellte!! Wir wurden in einem Anderen Hotel untergebracht,in dem uns All In erst nach einer Reklamation zugestanden wurde... Unser Wunsch, am folgenden Tag pünktlich zur Begrüssung durch den Reiseleiter zurück zu sein, hat Niemanden interessiert... Da man uns am nächsten Morgen erst für 1Stunde später ein Transfer organisierte, sind wir auf eigene Faust mit einem Taxi zurückgefahren... und wurden dementsprechend unfreundlich an der Rezeption empfangen. Es wurde uns KEINERLEI Wiedergutmachung angeboten, sogar die Erstattung der Taxirechhnung wurde verweigert. Wir haben während dieser Woche im Hotel nicht einmal frische Handtücher bekommen, Und es kam sogar vor, daß das Bett zwar gemacht war, aber die Kissen " ungeschüttelt" blieben. Da es diese Woche recht kühl war konnte man sich ausschließlich an der Bar im 1 Stock od im Foyer aufhalten wo die Beschallung durch Ein-Mannkapellen eine fast unerträgliche Lautstärke beträgt, zumal sich dort auch ALLE Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder befinden... Wir haben also unseren Wein mit aufs Zimmer genommen, wo sich die leeren Gläser prompt sammelten. Bleibt nur noch zu erwähnen, dass das Essen geschmacklich sehr gut war, und wir auch mit der Auswahl zufrieden waren Ausser dem Fähranleger nach Gozo konnten wir in der näheren Umgebung absolut NICHTS abgewinnen ... Auf Grund des kühlen Wetters haben wir uns auf angebotene Ausflüge verlegt, Malta ist eine WUNDERSCHÖNE INSEL, die SEHR VIEL zu bieten hat, für uns aber bestimmt NICHT mehr im Labranda.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Petra, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und entschuldigen uns aufrichtig für jeden Mangel im Service, den Sie während Ihres Aufenthalts im Hotel erfahren haben. Dies sind nicht unsere Standards und selbstverständlich werden alle Ihre Kommentare an das verantwortliche Management weiter gereicht, damit wir diese Fehler und Mängel in Zukunft vermeiden können. Wir danken Ihnen deshalb für Ihr ausführliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Katharina Heinemeyer Ihre Gästebetreuung