Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Ein Haus mit Charme & freundlichem Personal
5,0 / 6

Allgemein

Etwas älter mit Charme wird das Haus in bestmöglichem Zustand gehalten. Es sieht nichts geflickt oder provisorisch repariert aus, sondern mit Liebe in Schuss gehalten.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer lag im 4.OG über dem Pool mit bester Aussicht über die Bucht, ein Problem mit meiner Dusche wurde innerhalb eines Vormittags gelöst. Die Reinigungskräfte für die Zimmer sind sehr nett und hilfbereit, die Reinigungsqualität ist gut.Die Ausstattung ist etwas älter, aber gut gepflegt und nicht defekt oder zusammengflickt.Die Matraze ist nicht steinhart, aber auch nicht butterweich und es sind keine Kuhlen reingelegen, man kann dort sehr gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl bei allen 3 Mahlzeiten ist angemessen, jedoch könnte an dem Aufbau besonders des Frühstücksbüffet leicht verbessert werden z.B. sollten Dinge für die ein Schälchen benötigt wird (Joghurt und Müsli) zusammen gestellt sein, mitsamt Schälchen und Löffeln. Da dies nicht der Fall ist, verbringt man teilweise Zeit einige Zeit mit Suchen. Es wäre auch schön wenn einige Dinge innerhalb einer Woche mal getauscht würden z.B. mehr Sorten Marmelade über die ganze Woche zur Verfügung stünden oder es zus. noch Honig gäbe.Leider ist die Präsentation der Speisen z.B. beim Frühstücksbüffet etwas lieblos (wie in einer Kantine), dadurch sieht die Auswahl leider etwas trostlos aus. Die Qualität und Auswahl bei den Mahlzeiten ist nicht nicht schlecht, jedoch fehlt einem bei einem längeren Aufenthalt etwas Abwechslung. Das Essen im a La carte Restaurant ist sehr gut und auch ohne die gewährten Rabatte preisl. angemessen.Die Preise für Getränke (wenn man nicht al Inkl. hat) sind günstig. Es wäre schön, wenn man das Hotel in Zukunft wieder ohne all inklusiv buchen könnte, da ich zu den Unterwegsessern gehöre


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob an Rezeption, Restaurantservice, Reinigungskräfte oder Haustechniker waren alle Mitarbeiter ansprechbar und hilfsbereit, auch wenn es gr. teilweise gr. Ansammlungen gab, wurden doch alle Anliegen ernst genommen und es wurde alles zur Zufriedenheit gelöst


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer Badebucht, neben den Hoteleigenen Restaurant kann man im Riviere noch asiatisch essen, in der Bucht gibt es eine offene mexikanische Bar, welche durchgehende Küche biette, den Hola Beach Club und ein eigenes a la Carte Restaurant. Zur Fähre nach Gozo sind es 2 Bushaltestellen oder 15min Fußweg,dort ist die beste Stelle für einen Sonnenuntergang.Die Schiffe nach Comino fahren direkt vor der Haustür ab, die Hop on Busse ebenfalls. Der öffentliche Bus ist in 2 min Fußweg erreicht.Im Haus gibt es viele Möglichkeiten Touren über die 3 Inseln zu buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann viele Ausflüge buchen, findet am pool immer je nach Wunsch ein Sonnenplätzchen oder auch eines im Schatten.Die Bus und Fährverbindungen sind gut. Es wird unaufdringliche animation mit Wassergymnastik und Yoge geboten und im Haus gibt es eine Tauchbasis der Extradivers. Dort wird gut auf die Sicherheit der Taucher geachtet, Schnuppertaucher und anfänger werden sehr aufmerksam betreut und man fühlt sich dort einfach gut aufgehoben und wohl.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Astrid, Vielen Dank fuer Ihre informative, ausfuehrliche und sehr positive Bewertung. Sie haben unseren Holidaycheck Lesern viele wertvolle Tipps , gute Beschreibungen und Hinweise gegeben. Vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Lagebeschreibung. Danke , dass Sie die ausgezeichneten Bus und Faehrverbindungen erwaehnt haben. Vorallem Ihre Hoechstnote im Bereich Service , wissen wir sehr zu schaetzen. Wir freuen uns, dass unsere Kueche Ihren Geschmack getroffen hat und ueber Ihr Lob fuer a la carte Restaurant, das Sol e Mar Bistro. Sie waren ebenfalls mit der Zimmerauswahl zufrieden . Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit