Alle Bewertungen anzeigen
Liselotte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Nettes Hotel mit viel Charme
5,0 / 6

Allgemein

Die schlechten Bewertungen kann ich nicht verstehen. Das Hotel hat viel CVharme und einen unglaublichen Blick auf das Meer und die beiden Inseln Gozo und Comino. Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen, das lohnt sich. Der Blick ist eine Sensation. Wir hatten eine Superior Suite, kann man nur empfehlen. Das Hotel hat einen sehr guten Servie. Das Zimmer war immer super sauber. Sehr nett und niedlich der Barkeeper im Restaurant, ueberhaupt waren alle im Service sehr nett. Wir haben jeden Tag draussen auf der schoenen Terasse gegessen, mussten auch nie warten fuer einen Tisch, aber das Besteck selbst holen, drin ist eingedeckt. Das war mir das gute Ambiente draussen immer wert. Beim Essen gab es immer etwas, was lecker war, uns und besonders den Kindern hat die taeglich wechselnde Pasta und frische Pizza besonders geschmeckt. Aber es gab auch immer ein Fleisch und ein Fischgericht. Man kann tolle Ausfluege auf Malta machen. Es gibt eine Drop on und Drop off Bus, der direkt vor dem Hotel haelt und diverse Touren ueber die Insel und nach Gozo anbietet. Das war sehr gut. Autio bei Linksverkehr sollte man sich lieber ueberlegen. Alles in allem ein gutes Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liselotte
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nicolas, Wir moechten uns recht herzlich für Ihre ausgezeichnete Bewertung bedanken. Wir wissen Ihr Feedback und Weiterempfehlung sehr zu schätzen.Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Zimmerauswahl sehr zufrieden waren. Ihr Lob an unsere Housekeepingabteilung,werde Ich umgehend weiterleiten. Ein ausgezeichneter Service ist uns sehr wichtig, deswegen wissen wir Ihr Feedback über unser Servicepersonal sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass unsere Küche Ihren Geschmack getroffen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gästebetreuung Vicky Zammit