Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEin herzliches und gut geführtes Hotel
Irmgard (61-65)
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
alles in allem haben wir wunderschöne tage im hotel verbracht, herzliche und sehr freundliche atmosphäre, idealer ausgangspunkt für ausflüge da bus u. fährverbindung optimal und einfach. Vielen dank an vicky, die alles im griff hat
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Irmgard, Ein grosses Dankeschoen für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Sie haben uns in allen Bereichen eine sehr hohe Note gegeben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte für meine Arbeit. Wir freuen uns über einen weiteren Besuch. Gästebetreuung Vicky Zammit