Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEin Hotel zum Wiederkommen.
Johannes (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind das 2. Mal hier und werden definitiv , wenn es Gesundheit und Alter ( 70/ 79)zuläßt auch noch Mal wiederkommen. Besonders kann man die Freundlichkeit des Personals im Speisesaal betonen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Ursula, Wir freuen uns, dass es Ihnen auch das 2. Mal im Resort & Spa sehr gut gefallen hat. Ein grosses Dankeschoen für Ihre gute Bewertung! Vielen Dank, dass Sie die Freundlichkeit des Personals im Restaurant besonders betont haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch ein drittes Mal bei uns begrüssen dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit