Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Überraschungsurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Durch das im Vorraus gebuchte Wellnisprogramm und die organisierten Ausflüge ,konnten wir Malta auch ohne Sonnenschein genießen . Die Betreuuung unserer Reiseleitung war nicht hundertprozentig zufriedenstellend . Auf nachgefragten Informationen , wurde nicht ausreichend eingegangen. Die Anwendungen waren sehr gut und wir haben unsere Termine gut untergebracht bekommen können. Auch die Ausflüge waren sehr gut organisiert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Danke für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen das Ausflugsangebot und unser Spaangebot gut gefallen hat. Wir bedauern, dass die Informationen Ihrer Reiseleitung nicht ausreichend waren. Ihr Lob an unser Spa Team , werde Ich umgehend weiterleiten. Ueber einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit