Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Ein schöner Urlaub
5,2 / 6

Allgemein

Wir fanden ein sehr gemütliches Hotel vor. Das Personal ist sehr qulifiziert, hilfsbereit und zuvorkommend. Alle Anfragen und Probleme wurden kurzfristig zur vollen Zufriedenheit gelöst. Die Zimmer waren sauber und in ihrer Größe ausreichend. Die Vollverpflegung entsprach den Gegebenheiten des Landes, ist schmackhaft und vielfältig. Je nach den eigenen Interessen kann man über den Reiseanbieter oder dem Personal Tagesausflüge buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Möbelierung der Zimmer ist sparsam aber ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Anzahl der Restaurants war entsprechend der Gästezahl ausreichend. Qualität und Quantität der Speisen und Getränke wren top. Das Personal ist nicht aufdringlich, aber immer sehr aufmerksam.


    Service
  • Gut
  • Das Zimmer wurde täglich zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Das wechseln der Bettwäsche und Handtücher erfolget vom Personal selbständig und zu unserer vollen Zufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Leute die Ruhe und Entspannung in Ihrem Urlaub suchen ist die Lage top


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die vorhandenen 2 Außenpools waren sehr schön und sauber. Sonnenschutzmöglichkeiten und Liegstühle sind ausreichend vorhanden. Jeden morgen wurden alle Liegestühle vom Personal gereinigt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, Ich moechte mich für Ihre sehr gute Bewertung recht herzlich bedanken! Es ist uns sehr wichtig , Ihren Aufenthalt so angenehm und erholsam wie moeglich zu gestalten. Dafür ist ein hervorragender Service erforderlich! Deswegen bin ich besonders erfreut , dass Sie mit unserem Personal sehr zufrieden waren. Auf Reklamationen sollte schnell und kompetent eingegangen werden, wie es ja auch bei Ihnen der Fall war. Unser neues Restaurant ( die Trattoria, Pizza ,Pasta und Salate) ,wird von unseren Gästen sehr geschätzt, vorallem weil man sich jetzt auch seine eigene Pizza kreieren kann.Danke auch für Ihr Lob an unsere Küche! Die neuen Liegen sind sehr bequem und werden selbstverständlich jeden morgen von unserem Personal gereinigt ,wie Sie ja auch schon sehr richtig beschrieben haben. Gästebetreuung Vicky Zammit