Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Ein schöner Urlaub
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Sauna ( das Holz ) ist in einem äußerst schlechtem Zustand.Gebühren für den Safe sind definitiv zu hoch, obwohl wir das Preis - Leistunsverhältnis im Allgemeinen als sehr gut empfinden. Die Animation ist sehr gut. Die Poollandschaft ist schön und groß und ausreichend Liegen vorhanden.Der Lobby Bereich ist sehr angenehm. Stefanie , Karen und Milos an der Bar sind sehr nett.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie das Preis- Leistungsverhältnis im Allgemeinen als gut empfunden haben. Eine Gebühr für den Safe ist auf Malta im Allgemeinen üblich. Die Hoehe der Gebühr ist natürlich unterschiedlich. Wir freuen uns , dass Sie unser Personal namentlich erwähnt haben und damit deren Service Leistungen besonders hervorgehoben haben. Ihr Lob werde Ich umgehend an die entsprechenden Personen weiterleiten. Gästebetreuung Vicky Zammit