Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2014 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Es war eine super schöne Zeit.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Allgemeinen ist es ein super Hotel,sehr nette Angestellte, man kann jederzeit jemanden ansprechen. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und nett. Die Lage des Hotels ist super , direkt am Meer.wir haben ein direktes Meerblick Zimmer und genießen die Aussicht. Das Zimmer könnte wesentlich sauberer sein und auf Wäschewechsel sollte mehr geachtet werden. Im Großen und Ganzen würden das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie, Wir freuen uns sehr über Ihre ausgezeichnete Bewertung! Höchstnoten in fast allen Bereichen. Unser Personal ist stetig sehr bemüht unseren Gästen einen guten Service zu gewährleisten. Wir bedanken uns deswegen aufrichtig, daß Sie unser Personal so lobend erwähnt haben.Schön ,daß Ihnen Ihr Zimmer mit Meerblick so gut gefallen hat.Wir bedauern, daß Sie mit der Zimmerreinigung nicht vollständig zufrieden waren. Die Bettwäsche wird alle 3 Tage gewechselt. Wenn es in Ihrem Fall nicht so gewesen sein sollte, möchten wir uns dafür entschuldigen. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit