Ein ursprünglich sehr schönes Hotel, ist jedoch in die Jahre gekommen mit diversen Abnutzungserscheinunge. Renovierung ist für Anfang 2013 geplant. WLAN reichte bis ins Zimmer - sehr gut. Kleiderordung und Benehmen einiger Gäste lässt zu wünschen übrig, aber darauf hat das Hotel fast keinen Einfluss. Vom Preis-/Leistungsverhältnis war es eine Spitzenwahl (wer mehr erwartet, muss ein 5-Sterne Haus buchen und dafür auch tiefer in die Tasche greifen).
Zimmer und Bad groß und gut eingerichtet. Zimmerservice freundlich und hilfsbereit. Reinigung lässt keine Wünsche übrig.
Frühstück (Buffet) wenig abwechslungsreich. Mittag- und Abendessen in Buffetform. Salat- und Vorspeisenbuffet wiederholt sich ständig; 3 Hauptgerichte (Fisch, Fleisch) sehr abwechslungsreich (hat sich in zwei Wochen nicht wiederholt); dazu immer zwei Nudelvarianten und eine Suppe; das Nachspeisenbuffet war immer ein Traum. Leere Platten werden ständig nachgefüllt, auch wenn man spät erscheint. Küche landestypisch und international.
Sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal. Schnelle Abhilfe bei Problemen.
Hotel liegt einsam an der Nordspitze Maltas. Keine Shoppingmöglichkeit in der näheren Umgebung. Ca. 20 Gehminuten zum Fährhafen nach Gozo. Öffentliche Busse beim Hotel (Tageskarte €2,60). Gute Verbindungen zu den Hauptzentren. Viele Ausflugsangebote vom Hotel und den Reiseveranstaltern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Siegfried |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Siegfried, Als erstes moechte ich mich recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken.2013 steht die Renovierung des Riviera Resorts & Spa an. Am 7.Januar- 15.März wird das Hotel für 9 Wochen geschlossen sein. In diesem Zeitraum wird der erste Schritt der Renovierung durchgeführt.Gegen Ende des Jahres werden wir nochmals für einen längeren Zeitraum schliessen. In diesem Zeitraum werden alle ZImmer, Badezimmer ,Flure ,Teppiche u.s.w. renoviert. In der nächsten Ortschaft Mellieha ,die mit jedem Bus ( Bushaltestelle direkt vorm Haus) zu erreichen ist, gibt es viele Restaurants, Geschäfte, Apotheken ,Geldwechselautomaten u.s.w. Vielen Dank ,dass Sie die guten Busverbindungen und Ausflugsmoeglichkeiten erwähnt haben.Ihre Beschreibung im Servicebereich freut mich sehr. Mit einem guten immer freundlichen und hilfsbereiten Servicepersonal ,koennen wir sehr viel zu einem gelungenen Urlaub beitragen. Im Gastronomiebereich waren Sie auch zufrieden. An mehr Abwechslung und Vielfalt fürs Frühstück arbeiten wir stetig. Auch im Bereich Zimmer ,war alles zu Ihrer Zufriedenheit.Nochmals vielen Dank! Gästebetreuung Vicky Zammit

