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Manuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Viel zu tun, wenn man deutsche Gäste halten will!?
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

kaum deutschsprachiges Personal öffentl. Bereiche wurden nur 1x am Tag gereinigt (z.B. Toiletten) Außenbereich nie


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, Wir haben eine deutsche Rezeptionistin, unser Senior Rezeptionist spricht deutsch, ausserdem haben wir 2 Herren ( ein Holländer und ein Franzose) ,die Nachts an der Rezeption arbeiten. Von unserem Servicepersonal an den Bars oder im Restaurant sind einige Mitarbeiter die ein bisschen deutsch verstehen koennen.Gegenüber der Rezeption haben wir unseren freundlichen Bayern ,der Ausflüge verkauft. Ich, als deutsche Gästebetreuung, bin auch täglich für unsere Gäste da. Die Putzzeiten für die oeffentlichen Bereiche sind wie folgt: Morgens das erste Mal um 6.30, dann wieder um 9.00,vor der Pause um 11.30 und nach der Pause etwas nach 12.00. Dann wieder um 15.00 bevor unser Housekeeping Personal das Hotel verlässt. Der Hausmann wischt dann nochmals zwischen 15.00 und 20.00. Der Aussenbereich ( Poolbereich ) wird von 6.30- 10.00 gemacht, dann wieder um 12.00,um 15.00 und das letzte mal um 17.30. Ich moechte mich bedanken, dass sie uns im Servicebereich 4 Punkte und im Zimmerbereich 4,5 Punkte gegeben haben. Gästebetreuung Vicky Zammit