Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Bewertung wärend des Aufenthaltes im Hotel Riviera
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Obwohl ich noch einige Tage Gast im Hotel Riviera bin, glaube ich, dass ich mir auch jetzt schon eine Meinung bilden kann. Zunächst habe nur freundliches Personal angetroffen, sitze gerade in der Sitzgruppe in der es Wlan gibt und gerade war die Dame von der Bar da, und hat gefragt ob alles in Ordnung ist, der farbige Barmann hat mir mit viel Freude heute einen Coktail gemixt. Die Zimmerfrauen sind sind sehr freundlich -es gab noch keinen Tip- und im Restaurant habe ich immer etwas passendes gefunden. Vielleicht sollte man auch seine Erwartungen von einem 4* Hotel auf Malta nicht zu hoch schrauben und nicht zu verbissen bewerten. Die Besichtigungen auf der Insel sind bestens organisiert, die Kulturstätten sind allein schon die Anreise wert und zum entspannen nach anstrengender Besichtigung halte ich das Riviera für besonders geeignet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf, Es freut mich sehr Ihre gute Bewertung hier lesen zu koennen!Vielen Dank dafür. Es ist ein sehr gutes Zeichen ,wie ich meine, dass Sie ,obwohl Sie noch ein paar Tage bei uns verbringen werden, schon jetzt sich ein Bild von unseren Hotel verschaffen konnten. Wie Sie beschrieben haben, ist unser Personal in allen Bereichen ( Servicebereich, Zimmer),Ihnen freundlich und aufmerksam entgegengetreten.Das ist uns besonders wichtig, ein positiver und offener Umgang mit unseren Gästen. Ich hoffe ,dass Sie auch Ihre verbleibenen Tage bei uns geniessen werden. Gästebetreuung Vicky Zammit