- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
wenn 50 % de Gäste , oder mehr, nur nach Hause wollen ist das wohl bezeichnend. Hygiene im Hotel ist einfach ekelhaft. Im unteren Breich stinkt es muffig, nach Chlor und Pissoirs. Sauberkeit ist unzureichen. 2 Tage hintereinander Zimmer nicht richtig gereinigt. Abfallbehälter und Ascher nicht geleert. Bad ist leicht keimig, schimmlig und verkalkt. Ruheliegen im Spa berich so unansehnlich, dass einem die Nutzung des Innenpools, der Sauna oder des Spa vergeht. Servicepersonal bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich-ist teilweise gleichzeitig Reinigungspersonal- Im Restauranst fehlt immer etwas Tasse, Teller, Glas etc, anscheinend nicht genug vorhanden.Messer wurden teilweise an der Schneide angefasst, Tischläufer einfach für den nächsten Gast gedreht. An der Lounge Bar wurde an einer unsauberen Tasse der Lippenstift abgewischt und serviert - ekelerregend. In Marfa nur 2 Hotels sonst nicht- entweder Busfahren oder Straße laufen. Nie wieder dieses Hetel - keine 4 Sterne auch nicht Landeskategorie. Zum Glück - bis auf einige Ekelpustel gesund überstanden
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lothar |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 11 |
Lieber Lothar, Ich bedaure, dass unser Hotel so gar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hatten uns ja während Ihres Aufenthalts viel unterhalten und Sie und Ihre Frau hatten mir Ihre Beschwerden schildern koennen. Ich habe mich bemüht die erwähnten Mängel zu korrigieren und nach wiederholter Nachfrage positives Feedback bekommen,d.h. dass es sich in einigen Bereichen verbessert hatte.Die Sauberkeit der Zimmer wird sehr unterschiedlich bewertet. Manche Gäste erwähnen, das etwas gründlicher geputzt werden koennte, die meisten sind aber zufrieden,was aus den vorherigen durchweg positiven Bewertungen hervorgeht. Wir bieten 3 Restaurants für unsere Gäste an.Unser Hauptrestaurant ( Buffet Form), das Bistro ( reservierte Tische,AI Menu und vergünstigte Preise auf ausgewählten Speisen) und unsere brand neue Trattoria ,in der unsere Gäste Pizza ,Pasta und Salate verzehren koennen. Ich denke, dadurch bieten wir eine grosse Auswahl und Vielfalt, so dass jeder Gast auf seinen Geschmack kommen kann. Wir haben 2 Nachbarhotels in unmittelbarer Nähe,sehr gute Verbindungen zur Gozo Fähre ( 20min. Fussweg) und Boote nach Comino direkt vorm Haus.Ausflüge koennen bei Ihrer Reiseleitung, an der Rezeption oder bei unseren freundlichen Bayern gegenüber der Rezeption gebucht werden. Also auch hier eine grosse Auswahl und Vergleichsmoeglichkeiten seinen Urlaub best moeglichst zu gestalten. Eine Bushaltestelle ist direkt vorm Haus.Sie koennen also auch auf eigene Faust die Insel günstig erkunden( Tagesticket 2,60 Euro). Ich bedaure ,dass Sie mit unserem Service im Hauptrestaurant nicht zufrieden waren. Gästebetreuung Vicky Zammit


