- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service war besonders gut. Die Gaestebetreuung und die Reiseleitung war sehr nett und die Fremdenfuehrerinnen ,waren kompetent und nett. Malta und Gozo eine Erfahurng wert. Auch die Kueche war zufriedenstellend im Bistro. Das Menue sollte im Bistro abwechslungsreicher sein. Der Fahrstuhl bedarf einer Ueberholung. Das Zimmer war leider sehr hellhoerig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helga |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Helga, Wir bedanken uns recht herzlich fuer Ihre gute Bewertung. Danke , dass Sie Mitarbeiter im Service Bereich erwaehnt haben und Ihre guten Service Leistungen betont haben. Ihr Hinweis im Bistro die Speisekarte abwechslungsreicher zu gestalten, moechte Ich in der naechstne Managementbesprechung aufgreifen. Wir hoffen auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Gaestebetreuung Vicky Zammit


