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Helga (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2016 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Eine kühle Woche im warmen Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Service war besonders gut. Die Gaestebetreuung und die Reiseleitung war sehr nett und die Fremdenfuehrerinnen ,waren kompetent und nett. Malta und Gozo eine Erfahurng wert. Auch die Kueche war zufriedenstellend im Bistro. Das Menue sollte im Bistro abwechslungsreicher sein. Der Fahrstuhl bedarf einer Ueberholung. Das Zimmer war leider sehr hellhoerig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helga, Wir bedanken uns recht herzlich fuer Ihre gute Bewertung. Danke , dass Sie Mitarbeiter im Service Bereich erwaehnt haben und Ihre guten Service Leistungen betont haben. Ihr Hinweis im Bistro die Speisekarte abwechslungsreicher zu gestalten, moechte Ich in der naechstne Managementbesprechung aufgreifen. Wir hoffen auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Gaestebetreuung Vicky Zammit