Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Malta ja,dieses Hotel nicht mehr.
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Haben uns für Malta entschieden um die Insel besser kennen zu lernen. Über unserer Reisebüro haben wir ein Ausflugpaket über 5 Ausfüge gebucht. Der Transfer und die Ausflüge waren auch bestens organisiert,das Hotel allerdings ein Fiasko. Für die Fernbedienung mußte man eine Kaution von 20 € hinterlegen. Für einen Safe im Zimmer sollte man 3,50 € am Tag bezahlen. Für einen Stromadapter mußte man 3,00 € bezahlen. Die Gänge zu den Zimmern eine Zumutung. Das Zimmer war so weit in Ordnung,wäre da nicht die unzumutbare Zudecke gwewesen. Sicher wurde sie schon seit einiger Ewigkeit nicht mehr gewaschen. Der Gipfel aber waren die Kakerlaken im Bad. Im Speisesaal setzten sich die Unzulänglickeitepeisenn fort. Es fing schon beim Frühstück an,mal gab es keine Tassen,Untertassen meistens ohnehin nicht,dann wieder keine Gläser und das Angebot der Speisen äusert ,die ganze Woche fast das Gleiche. Am Abend teilweise das Gerangel um die Plätze und wieder sehr wenig Abwechslung bei den Speisen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, Danke fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Eine Gebuehr fuer den Safe ist auf Malta Standard. Natuerlich variiert die Hoehe der Gebuehr. Im gesamten Hotel , sowohl auf den Zimmern als auch in den oeffentlichen Bereichen,ist Wlan kostenlos. Wir bedauern, dass Sie mit den Decken auf den Zimmern nicht zufrieden waren. Es ist wichtig in so einen Fall, dieses bei mir ( Gaestebetreuung) oder an der Rezeption zu melden, um umgehend Abhilfe schaffen zu koennen. Bedauerlich ist, dass Sie diese Insekten vorgefunden haben. Obwohl regelmaessig eine Ungezieferkontrolle durchgefuehrt wird, koennen diese Insekten in suedlichen Laendern vorkommen. Zu bestimmten Stosszeiten , da wir eine hohe Belegschaft im Hotel haben, kann es zu Verzoegerungen kommen. Gaestebetreuung Vicky Zammit