- Zustand des HotelsEher schlecht
Haben uns für Malta entschieden um die Insel besser kennen zu lernen. Über unserer Reisebüro haben wir ein Ausflugpaket über 5 Ausfüge gebucht. Der Transfer und die Ausflüge waren auch bestens organisiert,das Hotel allerdings ein Fiasko. Für die Fernbedienung mußte man eine Kaution von 20 € hinterlegen. Für einen Safe im Zimmer sollte man 3,50 € am Tag bezahlen. Für einen Stromadapter mußte man 3,00 € bezahlen. Die Gänge zu den Zimmern eine Zumutung. Das Zimmer war so weit in Ordnung,wäre da nicht die unzumutbare Zudecke gwewesen. Sicher wurde sie schon seit einiger Ewigkeit nicht mehr gewaschen. Der Gipfel aber waren die Kakerlaken im Bad. Im Speisesaal setzten sich die Unzulänglickeitepeisenn fort. Es fing schon beim Frühstück an,mal gab es keine Tassen,Untertassen meistens ohnehin nicht,dann wieder keine Gläser und das Angebot der Speisen äusert ,die ganze Woche fast das Gleiche. Am Abend teilweise das Gerangel um die Plätze und wieder sehr wenig Abwechslung bei den Speisen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Bernd, Danke fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Eine Gebuehr fuer den Safe ist auf Malta Standard. Natuerlich variiert die Hoehe der Gebuehr. Im gesamten Hotel , sowohl auf den Zimmern als auch in den oeffentlichen Bereichen,ist Wlan kostenlos. Wir bedauern, dass Sie mit den Decken auf den Zimmern nicht zufrieden waren. Es ist wichtig in so einen Fall, dieses bei mir ( Gaestebetreuung) oder an der Rezeption zu melden, um umgehend Abhilfe schaffen zu koennen. Bedauerlich ist, dass Sie diese Insekten vorgefunden haben. Obwohl regelmaessig eine Ungezieferkontrolle durchgefuehrt wird, koennen diese Insekten in suedlichen Laendern vorkommen. Zu bestimmten Stosszeiten , da wir eine hohe Belegschaft im Hotel haben, kann es zu Verzoegerungen kommen. Gaestebetreuung Vicky Zammit


