Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Eine Nacht in der Lobby
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr schöne Lage. Blick auf Comino und Gozo. Bushaltestelle nach Valetta(1,50 €) und die Inseln 5 Minuten vom Hotel. Die Enttäuschung begann bei der Anreise in der Nacht 2 Uhr beim einchecken. Obwohl wir DZ mit MB gebucht und bezahlt hatten, bekamen wir ein Eckzimmer( wahrscheinlich Bestpreis) mit Blick zum Pool. Das Zimmer haben wir abgelehnt. Ein anders haben wir nicht bekommen. Also haben wir die ganze Nacht, von dem was noch übrig blieb, in der Lobby verbracht. Wir haben häufig versucht ein anders Zimmer zu bekommen aber immer wieder von der Rezeption, stur und arrogant auf Englisch no ! Wir haben bei einem deutschen Fernsehsender gebucht, Man prahlt öffentlich über die Übernahme, mit neuen Generalmanager, und keiner versteht oder spricht etwas Hotel-Deutsch. Am nächsten Tag, so gegen 13.30 Uhr, bekamen wir ein anders Zimmer, aber wieder Poolblick. Wir hatten zum kämpfen keine Kraft mehr. Wir waren fertig mit den Nerven und blieben in unserem DZ mit Poolblick. Am Anfang sah dies ja recht manierlich aus, aber dann... . Sehr oberflächliche Reinigung. Bettwäsche wurde nicht einmal gewechselt. Handtuchwechsel funktionierte überhaupt nicht. Meist kurz vor 18 Uhr und nach Anruf in der Rezeption. Bettenbau ala husch, husch. Balkon ein Dreckstall (schmutziger Boden, verdreckte Ecken, schmutzige Stühle und Tisch). An der Wand zum Balkon Schwarzschimmelflecken. Verdeckt durch Übergardinen ! Betten durchgelegen. Man fühlt die Federn. Essen war gut. Sehr oft Schweinebauch. Etwas anders Kurzgebratenes wäre sicherlich möglich gewesen. Getränke Selbstbedienung, na ja 4 Sterne, ist schon o.k. . Keine Kellner, nur Abräumer. Im Speiseraum sehr laut. Blick auf Gozo und Camino und die abfahrenden Fähren war hervorragend. Die beiden a la cart Restaurants kann man vergessen. Nicht empfehlenswert. Heben Verköstigung abgeprochen und sind ins Hauptrestaurant gewechselt. Leider kein Strand. Felsiger Einstieg ins Meer. Es soll mal einen Steg gegeben haben. Der gepriesene Hola Beach -Club ist total verwahrlost. Der Service an den beiden Bar s war Spitze aber die kleinen Tische in der Lobby müssten öfters abgeräumt und abgewischt werden. Fazit: Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter !!! Tun Sie endlich was


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Mehr Bilder(11)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:66-70
Bewertungen:26
Kommentar des Hoteliers

Lieber Klaus, es ist bedauerlich Ihre negative Bewertung zu sehen und möchten uns in aller Form für etwaige Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Natürlich werden Ihre Vorschläge und Anmerkungen an die Zuständige Abteilung weiter geleitet, sodass wir daran arbeiten können uns zu verbessern. Auch möchten wir uns für den Mangel im Service entschuldigen. Dies sind nicht unsere Standards und wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, um Ihnen zu beweisen, dass wir Ihre Kommentare und Anmerkungen ernst nehmen und in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüßen Katharina Gästebetreuung