Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Eine Reise wert
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles in allem ein sehr schönes Hotel. In der Lage sehr abgelegen in Marfa, aber nicht weit zur Fähre nach Gozo, kann man zu Fuß bei einem schönen Spaziergang erreichen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) kann man den Rest der Insel gut erreichen, Preise hierfür sind wirklich billig. Speiseraum sehr übersichtlich, aber auch sehr groß, Essen war sehr gut. Die Sitzmöglichkeiten im Empfangsbereich an und um die Bar sind sehr eingeschränkt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich moechte mich dafür bedanken, dass Sie die ausgezeichneten Busverbindungen ( Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe des Hotels) erwähnt haben.Seit Ihrem Besuch, hat sich einiges verändert. Wir haben z. B. neue Lobby Moebel bekommen,die durch Ihre kleinere Grundfläche für mehr Platz im Lobby Bereich sorgen. Gästebetreuung Vicky Zammit