Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Eine schöne Anlage mit Blick auf Gozo!
5,5 / 6

Allgemein

Schon die erste eindrucken waren Positiv! eine schöne Anlage! Die Zimmer sehr Freundlich und sauber Eingerichte nach unserem Geschmack! Als ersten haben wir uns die ganze Anlage mal in Ruhe angeschaut! Spa bereich sehr schön und stillvoll eingerichtet und Dekoriert (die decke wie im Caesar Palast in Las Vegas) Himmel mit Wolken und funkelnde Sternen (Led lichte.) Auch das Angebot in diesem bereich war Groß(artig) Auch die 2 große Pools wovon eine mit Sals Wasser gefüllt ist und ein Kleine für die Kinder, waren Schön entsprechend der blick auf das Meer. Neuer liegen sowie Schirmen stehen zu Verfügung! Die Pool bar war auch nah, mit einer großen Auswahl an Getränke. Das Mirasol Restaurant es gab ein innen bereich und eine Terrassen bereich mit blick auf das Meer und gegen Abend, Ist von der Terrasse aus der Sonnen Untergang über die Insel Gozo zu sehen! Zum frühstück eventuell, etwas mehr Brot Auswahl! Croissant und Süße Brötchen. Für das AI müsste noch was zum Thema Imbiss gemacht werden sowie an Unterhaltung (eventuell 1x in der Zum Malta Abend Tradition mäßig ein Folkloren Abend) Dass dieses Hotel in die Jahre gekommen ist schon Klar, Aber es wird nach und nach verbessert, und in der Winter Monaten soll Neu Saniert werden! Ich denke mal dass dieses Hotel auf dem besten weg ist ein Klasse Hotel zu werden! Es gibt einige regeln die auch ein gast beachten muss! Seid freundlich zum personal und sie sind es auch! Benehmt euch was Essen und Kleidung betrieft und ihr werde gut angesehen! Ich persönlich kann nur sagen das es mir etwas schwer gefallen ist mich zu verabschieden, da einige Leute vom Hotel Personal so richtig ins herz gewachsen sind! Und auch noch ein Dankeschön für alle andere vom Personal, von denen ich mir die Namen nicht gemerkt habe!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer Räumlichkeit schön dezent mediterran mit weiche tönen! Sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir Persönlich fanden die Küche Sehr gut und schmackhaft, es gab nicht was wir nicht probiert haben! Das gleiche gilt für das Dessert es war schwer daran vorbei zu gehen! Frühstück auch alles was man braucht, war vorhanden bis auf Eventuell auf Croissant die ich mir Gewünscht hätte!


    Service
  • Gut
  • Das Personal etwas scheu aber nett, wenn man sie ein paar tage länger kennt, und sich nicht daneben benimmt, Werden sie auch noch Freundliche. Diesen Satz schreibe ich absichtlich so! aus folgende Gründen! Ich beobachte immer wieder dass manche Gäste sich unmöglich benehmen das fängt mit der Kleidung an bis Überhäuften Teller die zum Größten Teil auch noch liegen bleibt und fortan geht es weiter mit Dessert wo auch Noch viele auf dem Teller liegen Bleibt! Das muss nicht sein AI. Heiß nicht das man so mit dem essen umgehen Muss! Und Ferne wenn das jeder machen würde dann müsste das Hotel die Preise irgendwann Drastik erhöhen! Und es sieht auch unappetitlich aus für andere Gäste und das Personal! Setzen sie sich doch mal in die Lage wenn sie mal Gäste zu Hause bekommen die sich so benehmen! Können sie dann noch Freundlich Lachen? Daher auch eine bitte an andere Gäste wenn ihr nicht wisst wie es euch schmeckt! Probiert erstmal eine Kleine Portion!, das die Küche nicht wie zuhause sein kann ist doch klar! Aber dafür Reist man ja auch! um Land, Leute und Küchen, Kennen zu lernen! Wer Döner, Hamburger und Pommes möchte sollte Lieber zu Hause Bleiben! Am 2er Tag hatte sich eine nette Dame bei uns vorgestellt die Vicky, um nachzufragen ob wir zufrieden sind Und ob es so wäre wie wir uns dass vorgestellt hätte, sollte etwas fehlen, oder sonstige sein, würde sie sich darum bemühen! Ich hatte nur zwei Beanstandung gemacht die eigentlich nicht so wichtig waren! aber sie hatte es sehr schnell In der taten umgesetzt! Hier nochmals Danke Vicky! Auch zu sonstigen Problemen standen sie alle Gästen zu Verfügung sie spricht sowohl Deutsch als auch englisch das gleiche gilt auch für eine der Damen an der Rezeption die Doreen und noch einiger andere von der Rezeption, es sind sogar einigen Kellner die gut Deutsch können! Und auch der Manager vom Hotel haben wir kennen Gelernt ein sehr nette Geschäftsmann der auch sehr gut Deutsch neben Englisch spricht. Dies habe ich auch mit Absicht erwähnt, weil in einiger Beurteilung es so dargestellt wird als findet man keiner der Deutsch spricht! das ist unrichtig! Und auch die Dame Karen von der Lobby Bar, einfach Klasse was die Leistet ist unglaublich es kann noch so Voll sein sie verliert das lächeln und der überblick nicht! Klasse Great Karen! weiter so! ach ja da ist noch der Ivan Der sehr gute Umgang mit Cocktails hat das ist seine Stärke und freut sich immer wenn ein gast zufrieden ist!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute ausgangs punkt für Ausflugsmöglichkeit! nach Gozo, Blaue Lagune. Fähre nach Gozo kann mann zu Fuß erreichen! Wer auf die Blaue Lagune möchte, stehen direckt gegenüber vom Hotel, möglichkeiten, mit diversen anbieten auf dem Bot dahin zu Kommen! Natürlich nicht zu vergessen der nette Reise Leiter und seine Frau, gegen über von der Rezeption ein waschechten Bayern der Herbert A. der schon langer in Malta lebt und das land sehr gut kennt! Er organisiert diverse Ausflügen und ist für denn Shuttlebus zuständig! Aber auch so, kann man ihn einiges fragen denn er ist sehr erfahren, da er selbst früher als Busfahrer Tätig war! auf ihn sollte man hören wen er was vorschlägt!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine Vielzahl an Spa und Sportlichen Aktivitäten! Mit Marco mit seinem Team die immer gut drauf sind. Und auch für die Kleine ist gesorgt!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, Schoen ,dass Sie doch noch geschrieben haben.Eine fantastische Bewertung, mit der Hoestnote in fast allen Bereichen. Vielen Dank dafür! Vielen Dank ,dass Sie unser Personal so lobend erwähnt haben. Selbst unseren freundlichen Bayern haben Sie nicht vergessen. Schoen, dass unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es war mir eine Freude so nette Gäste im Hause gehabt zu haben. Gästebetreuung Vicky Zammit