Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Elisbeth & Arndt (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Eine Woche Erlebnisurlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Wichtigste was wir betonen moechten, ist das ausgezeichnete Preis- Leistungsverhaeltnis. Wir sind mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Ein Meerblickzimmer mit ruhiger Lage. Das Speiseangebot ist reichhaltig und geschmackvoll. Die Essenssitzungen koennten besser koordiniert werden. Gute freundlche und kompetente Betreuung durch die Gaestebetreuung Vicky Z.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisbeth & Arndt
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth/ Lieber Arndt, Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie das gute Preis- Leistungsverhaeltnis in den Vordergrund gestellt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmerauswahl zugesagt hat. Geschmacklich hat unsere Kueche Ihren Geschmack treffen koennen. Das freut uns wirklich sehr. Ich bedanke mich, dass Sie auch meine Arbeit zu schaetzen gewusst haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit