Erste Eindruck besser als erwartet. Doch dann kamen viele Kleinigkeiten zusammen die eine Weiterempfehlung nicht möglich machen!
Mussten das Zimmer wegen Lärmbelästigung ( Lüfter vom Spa war ständig zu hören) wechseln. Dies war aber ohne Probleme möglich. Reinigung war sehr schlecht. Fußboden wurde so gut wie nie richtig gereinigt. Hier werden wohl andere Maßstäbe gesetzt!
Essen war gut. Man fand immer etwas.
Service an den Bars sehr gut. Im Restaurant manchmal sehr freundlich, manchmal sehr unfreundlich. Kurz vor Ende des Urlaubs legte das Management fest das auch Gäste mit Ultra Allinklusive für den Badetücher Tausch 1€ bezahlen müssen! 9 Tage ging es kostenlos und auf einmal zahlen! Geht gar nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Abend jeden zweiten Tag Livemusik. Sauna und Dampfbad im Preis enthalten. Beides gibt es nicht! Die Sauna ist eine Ein Mann Infrarotkabine welche im Hallenbad intergriert war und nach einer Benutzung erst 30 min abkühlen musste oder gar nicht erst ging! Also totaler Reinfall!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Birgit, Wir moechten uns fuer Ihr Feedback bedanken. Wir freuen uns, dass ein Zimmerwechsel problemlos moeglich war. Sofern es unserem Front Office Team moeglich ist, wird auf Wuensche und Beschwerden immer sehr gut und flexibel eingegangen. Die Zahlung fuer den Handtuchwechsel wurde am 1. November zur Wintersaison eingefuehrt. Fuer eine Veraenderung muss ein Termin festgelegt werden. Vielen Dank fuer Ihr Lob an unseren Bar Service. Wir freuen uns sehr, dass unsere Kueche ebenfalls Ihren Geschmack getroffen hat. Wir bedauern, dass es zu einer Weiterempfehlung noch nicht ausgereicht hat. Gaestebetreuung Vicky Zammit


