- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind mit anderen Vorstellungen angereist, wollten einen Wellnessurlaub machen. dies war leider nicht möglich, es gab keine Sauna, kein Dampfbad, die Infrarotkabine war defekt, das Innenschwimmbad schmutzig, Whirlpool eiskalt und die Düsen defekt. Die Zimmer sind hell und freundlich, viele Mängel nach dem Umbau. Auf dem Flur stand ein Eimer, da Wasser von der Decke tropft. Das Essen ist gut, die Atmosphäre im Speisesaal gleicht einer Kantine.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Udo |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Udo, Danke fuer Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die neue Sauna war zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts noch nicht einsatzbereit. Wir bedauern diesen Umstand ausserordentlich. Danke fuer Ihre gute Note im Bereich Zimmer und Service. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit Sie bei einen 2. Besuch zu ueberzeugen. Gaestebetreuung Vicky Zammit


