Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Werbung und Realität stimmen nicht überein
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind mit anderen Vorstellungen angereist, wollten einen Wellnessurlaub machen. dies war leider nicht möglich, es gab keine Sauna, kein Dampfbad, die Infrarotkabine war defekt, das Innenschwimmbad schmutzig, Whirlpool eiskalt und die Düsen defekt. Die Zimmer sind hell und freundlich, viele Mängel nach dem Umbau. Auf dem Flur stand ein Eimer, da Wasser von der Decke tropft. Das Essen ist gut, die Atmosphäre im Speisesaal gleicht einer Kantine.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Udo, Danke fuer Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die neue Sauna war zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts noch nicht einsatzbereit. Wir bedauern diesen Umstand ausserordentlich. Danke fuer Ihre gute Note im Bereich Zimmer und Service. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit Sie bei einen 2. Besuch zu ueberzeugen. Gaestebetreuung Vicky Zammit