Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Einmal und immer wieder
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich bevorzuge dieses Hotel ,wegen seiner Abgescfhiedenheit,der damit verbundenen Ruhe ,den lohnenden Spaziergaengen und der Naehe zu den Ververbindungen zu der Nachbarinsel Gozo. Dies wiegt die langen Anfahrten zu den groesseren Staedten auf. Fast alle Zimmer bieten eine gute Aussicht aufs Meer, oder zur Landseite.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Wir moechten uns recht herzlich für Ihre gute Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut erholt haben, dass Sie uns liebend gerne immer besuchen kommen würden. Diese Zufriedenheit drücken Sie sehr gut in Ihrer hohen Notengebung in fast allen Bereichen aus. Wir freuen uns sehr Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit